Privat Diverses Stockerau Ost beim neuen Hotel

Mitglied #154150

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero
Registriert
29.3.2010
Beiträge
146
Reaktionen
53
Punkte
28
Hallo an alle
Uns ist zu Ohren gekommen das sich beim neuen Hotel bei der Autobahnabfahrt Stockerau Ost etwas tun soll.
Da wir leider noch keine Zeit hatten uns das selbst anzusehen bitten wir um Kommentare ob das wirklich stimmt.
Vielen Dank im voraus für die Info.
 
hey!! jo... ich war da auch schon aktiv ;-)) wenn du von der autobahn runter fährst, ist rechts das hotel - und links ein kleiner uneinsichtiger schotterparkplatz... da kann man sich herrlich gehen lassen... mit etwas kick der vorbeifahrenden ;-) wenn ihr mal lust auf einen mitspieler habt... gerne!!
 
Also ich habe einmal ein Pärchen dort im auto gesehen. Klotzen bin ich nicht gegangen.
Dort warten bringt sicher nur Frust.
 
Falls eine Dame heute abend dort Lust hätte, bitte um PN! Bin noch bis Donnerstag in der Kaiserrast!
 
Zurück
Oben