Privat Diverses Empfehlungen Airbnb, Appartments, Hotels usw. Südliches Niederösterreich

Hey ich wollte euch mal ein Airbnb Haus / Appartment empfehlen!

Ruhiges Haus in der Buckligen Welt!

War hier letzte Woche und kann es nur empfehlen! Bei Fragen gerne auch melden!


Habt ihr auch nette Plätze für das Schöne???

Also das Foto mit dem Doppelbett sieht ein bisschen schmuddelig aus. Vielleicht sagst Du dem Gastgeber, dass er das Foto besser austauscht, wenn Du ihn mal wieder siehst 😉

Ich bin manchmal im Motel Verde in Schönau, es ist unkompliziert und ein Teil der Zimmer hat einen schönen Ausblick auf einen Teich.

 
Also das Foto mit dem Doppelbett sieht ein bisschen schmuddelig aus. Vielleicht sagst Du dem Gastgeber, dass er das Foto besser austauscht, wenn Du ihn mal wieder siehst 😉

Ich bin manchmal im Motel Verde in Schönau, es ist unkompliziert und ein Teil der Zimmer hat einen schönen Ausblick auf einen Teich.

Stimmt hat mich auch anfangs abgeschreckt ... Müsst beruflich in die Gegend und daher ist es das geworden und im Nachhinein kann man nur sagen hat alles gepasst! (Ist halt kein Hotel)
Dafür ungestörte Ruhe ;)
 
Also das Foto mit dem Doppelbett sieht ein bisschen schmuddelig aus. Vielleicht sagst Du dem Gastgeber, dass er das Foto besser austauscht, wenn Du ihn mal wieder siehst 😉

Ich bin manchmal im Motel Verde in Schönau, es ist unkompliziert und ein Teil der Zimmer hat einen schönen Ausblick auf einen Teich.

Motel Verde kann ich unterstreichen. Diskret, schnell, jederzeit. Die Zimmer sind immer sauber. :)
 
Hey guntramsdorf
Vo Sonntag bis Mittwoch Abend
Suche sehr viel Spaß am Sex
 
Zurück
Oben