Privat Diverses Stockerau Ost beim neuen Hotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sag mal, ist dort gut zum Laufen - und wenn mich einer blöd anmacht - ein Tritt ins untere Gestübchen, der tut sicher gut......kann man(n) dann auf allen Vieren nach Nacktschnecken suchen-----

Wann ist denn hier wieder mal was los ? Meldet euch wer lust hat was zu starten?!!

leider ist dort nur sehr selten etwas los oder ich bin immer am falschen platz ;) hab dort schon des öfteren länger gewartet....gekommen ist nie jemand, aber gewichst hab ich trotzdem ;)

Ich wohn ha Aug fer and err site design wassers und Kenn die gegend halbwegs Aber so wie allerdings fast uberall spielt sich her niche viel offensichtliches ab

Ich wohn ha Aug fer and err site design wassers und Kenn die gegend halbwegs Aber so wie allerdings fast uberall spielt sich her niche viel offensichtliches ab
Mein lieben Sorry, mein Handy hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht
hier der Reintext: Ich wohn ja in der Au überm Wasser und kenn die Gegend halbwegs. Wie fast überall spielt sich hier ab und zu was ab aber meistens nicht öffentlich - und wenn dann eher am Altarm.

Mein lieben Sorry, mein Handy hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht
hier der Reintext: Ich wohn ja in der Au überm Wasser und kenn die Gegend halbwegs. Wie fast überall spielt sich hier ab und zu was ab aber meistens nicht öffentlich - und wenn dann eher am Altarm.

jojo...das handy :D
des woan zwa, drei, vierzehn spritzer zvü, wie du das gschrieben hast :D
gibt hoit guate heurige in der gegend ;)

Zurück
Oben