R
Gast #D8D757
(Gelöschter Account)
Ja, mit einem Schild in der Hand "wer will mich"Deiner steht ja schon dort hahahahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit einem Schild in der Hand "wer will mich"Deiner steht ja schon dort hahahahah
Sorry, ich sag mal du bist ein ziemliches Dummerchen - zudem, kenn dich ja persönlich - nehm mal 100 kg ab, dann musst nicht schlange stehen auf diversen ParkplätzenDu bist da ja nicht so ;-)
nehm mal 100 kg ab, dann musst nicht schlange stehen auf diversen Parkplätzen
Wo is die, sag bitteIch war da früher mal laufen - hab mir andere Strecke gesucht

Hob i eh net behauptetDeppert werd i sein![]()
Na schau geht jo ehAber nagut - ich lauf nur noch am pannenstreifen entlang der a22![]()
aber sag net genau wo sonst rennen dort wirklich noch ein paar von den Wahnsinnigen hin 
Vielleicht Geisterläufer auch nochI woas es eh
Lg
I schalt moi den Verkehrsfunk einNa schau geht jo ehaber sag net genau wo sonst rennen dort wirklich noch ein paar von den Wahnsinnigen hin
LG M.
Verkehr derfst net sagen da herinnen, da wird gleich des Falsche hineininterpretiertI schalt moi den Verkehrsfunk ein![]()
Jössas - als unschuldiges und braves Weibchen denk ich natürlich nicht an sowasVerkehr derfst net sagen da herinnen, da wird gleich des Falsche hineininterpretiert
LG M.
Jössas - als unschuldiges und braves Weibchen denk ich natürlich nicht an sowas![]()