Stimulation der Prostata?? Höre das in letzter Zeit sehr oft!!Ist es so Geil für Ihn?

kommen vielleicht nicht, aber es beginnt durch die stimulation zu rinnen
Ja und wie es rinnt.
Leider ist es schon sehr sehr lange her dass mir jemand anderes die Prostata mit einem Finger massiert hat. Aber ich mache es mir sehr gerne selbst und genieße es oft eine halbe bis dreiviertel Stunde. Dabei wirklich abgespritzt habe ich leider noch nicht aber viele Lust Tropfen und mehrmals rinnt es sehr entspannend .
 
x prozent der männer lehnen es ab, anal befriedigt zu werden.
y prozent findet es geil, wenn der finger erstmal drin ist ;)

wir lieben das. es macht ihn richtig geil zum vorspiel oder zum ende hin. die abspritzmenge erhöht sich dadurch enorm, wenns richtig gemacht wird.

ich habe schon so einige ONS und ich biete es einer vielzahl an männern an, viele sagen ja, manche genieren sich und manche lehnen es halt ganz ab.
Ich liebe es einfach nur, der Orgasmus breitet sich im ganzen Körper aus und lässt mich explodieren
 
Zurück
Oben