Stimulation der Prostata?? Höre das in letzter Zeit sehr oft!!Ist es so Geil für Ihn?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..

Lg Anja
 
Nein wieso soll das abschrecken. Ich finde sowas geil und Habs auch gerne.
Ist ein ganz anderes empfinden beim Orgasmus
 
x prozent der männer lehnen es ab, anal befriedigt zu werden.
y prozent findet es geil, wenn der finger erstmal drin ist ;)

wir lieben das. es macht ihn richtig geil zum vorspiel oder zum ende hin. die abspritzmenge erhöht sich dadurch enorm, wenns richtig gemacht wird.

ich habe schon so einige ONS und ich biete es einer vielzahl an männern an, viele sagen ja, manche genieren sich und manche lehnen es halt ganz ab.
 
x prozent der männer lehnen es ab, anal befriedigt zu werden.
y prozent findet es geil, wenn der finger erstmal drin ist ;)

wir lieben das. es macht ihn richtig geil zum vorspiel oder zum ende hin. die abspritzmenge erhöht sich dadurch enorm, wenns richtig gemacht wird.

ich habe schon so einige ONS und ich biete es einer vielzahl an männern an, viele sagen ja, manche genieren sich und manche lehnen es halt ganz ab.

Danke für die liebe Antwort! Wie bietest du den Männern das denn dann ab? Gerade bei einem ONS.
 
x prozent der männer lehnen es ab, anal befriedigt zu werden.
y prozent findet es geil, wenn der finger erstmal drin ist ;)

wir lieben das. es macht ihn richtig geil zum vorspiel oder zum ende hin. die abspritzmenge erhöht sich dadurch enorm, wenns richtig gemacht wird.

ich habe schon so einige ONS und ich biete es einer vielzahl an männern an, viele sagen ja, manche genieren sich und manche lehnen es halt ganz ab.

Kann es nur bestätigen, ein sehr intensiver und sehr nasser Orgasmus.
Ich steh drauf.
 
Danke für die liebe Antwort! Wie bietest du den Männern das denn dann ab? Gerade bei einem ONS.

wenn ich so sein schwanz blase dann halt ich oft die eier mit einer hand fest und massiere die. mit der anderen hande wichse ich den schwanz während ich ihn halt mit dem mund blase. halt der klassische blowjob. wenn ich aber mit der hand an den eiern weiter nach hinten wandere dann merkt man schon mal ob er die po-backen zusammen kneift. wenn er das macht, frag ich ihn ob er darauf steht und ob er einfach nur erschrocken war. wenn er es mit sich machen lässt, dann sag ich halt sowas wie "oh, da stehste drauf was?"
 
Versuch es doch einfach mal bei deinen Partner , er wird es lieben oder hassen. Ich persönlich finde es sehr erregend . :winke:
 
Hallo Anja
mach es mal mit Deinem Freund.
Nach einer Entleerung vielleicht a bissal spülen und dann a bissal spielen.
Wenn Du es richtig machst, spritzt er ohne Schwanzstimulation, aber eine Eiermassage hat noch nie geschadet
 
Leider hatte ich erst selten das Vergnügen solch einer Stimulation. Aber bei den Treffen wo ich es erleben durfte, war es immer ein sehr geiles Erlebnis. Leider hatte die letzte Partnerin kein Verlangen nach Analer Befriedigung, weder bei ihr noch bei mir. schade eigentlich, da ich finde , das es ein sehr schönes geiles Erlebnis sein kann!
 
Wie bietest du den Männern das denn dann ab? Gerade bei einem ONS.
Man/frau kann auch reden beim Sex ... oder vorher oder nachher ... gerade bei einem ONS: Was hast du gern? Magst du's, wenn ich dies oder das ... sowas kann sich auch zu einem ziemlich geilen verbalen Vorspiel entwickeln ...
 
Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

das ist höchstwahrscheinlich ähnlich wie beim analsex bei frauen: wenn es richtig und gefühlvoll gemacht ist, kann das physische lustempfinden daraus wohl kaum wer wegdiskutieren. die "kopf-aber's" stehen dem jedoch bei vielen entgegen (dort schmutzig zu sein, angst vor schmerz, etc.). beim mann kommt der "ich bin doch nicht schwul"-käse noch dazu.

aber wie gesagt: wer sich darauf einlassen kann, wird es genießen - auch beim ersten sex. die "prostata"-stimulation ist übrigens auch bei frauen, die sich an anale spielchen heranwagen überaus gefragt (jetzt passiv gemeint!).

daher: wie schon oben beschrieben vorantasten und die reaktionen lesen. im zweifelsfall besser fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt leider. Allerdings hatte ich mal das Vergnügen eine süße und sehr experimentierfreudige Maus gekannt zu haben. Die wollte das gleich beim zweiten Mal ausprobieren und für mich war es damals das erste Mal.

Seitdem liebe ich es, allerdings dauert es etwas bei mir, bis ich da anspringe, dann aber ist es sehr geil und es rinnt schön raus aus mir...wenn Sie Ihn dabei noch massiert oder die Eier knetet, dann ist es einfach nur Wahnsinn....und das hat nichts mit schwul sein zu tun !
 
das ist höchstwahrscheinlich ähnlich wie beim analsex bei frauen: wenn es richtig und gefühlvoll gemacht ist, kann das physische lustempfinden daraus wohl kaum wer wegdiskutieren. die "kopf-aber's" stehen dem jedoch bei vielen entgegen (dort schmutzig zu sein, angst vor schmerz, etc.). beim mann kommt der "ich bin doch nicht schwul"-käse noch dazu.

aber wie gesagt: wer sich darauf einlassen kann, wird es genießen - auch beim ersten sex. die "prostata"-stimulation ist übrigens auch bei frauen, die sich an anale spielchen heranwagen überaus gefragt (jetzt passiv gemeint!).

daher: wie schon oben beschrieben vorantasten und die reaktionen lesen. im zweifelsfall besser fragen.

ja da hast du wahrscheinlich Recht!:D Ich werde es mal ausprobieren und vielleicht auch hier darüber berichten ;)

Lg
 
Allen Männern, bei denen ich es bisher probiert habe, hat es gefallen :) Und auch ich hatte dran Spaß meinen Partner auf diese Art zu verwöhnen
 
Gibt's vielleicht irgendwo ein anständiges Video dazu ?? Wir lieben unseren Analsex, aber so eine richtige Massage wär ja noch da kleine i-Punkt! :hurra:
 
Zurück
Oben