Stimulation der Prostata?? Höre das in letzter Zeit sehr oft!!Ist es so Geil für Ihn?

Nun ich werde mich schleunigst hüten, einer wiener Wildkatze, die Erfahrung oder gar das Können abzusprechen ;)
Nein Spaß beiseite ... theoretisch ist es möglich, allerdings durchaus schwierig (für den Mann!) an dem Punkt entsprechend "loszulassen", sodass es wirklich zu einem Höhepunkt/Orgasmus kommt.
Selbst kenne ich auch keinen, bei mir löst es eher einen Orgasmusähnlichen Zustand aus.
 
So wars nicht gemeint und das weisst du auch.

Fakt ist: ich glaube dinge immer erst wenn ich sie selbst sehe.

Ja das weiß ich Mariella, es war auch von mir nicht ernst gemeint.
Da ich selbst keinen kenne, und es vor allem nur in mehreren Quellen gelesen habe, das es möglich ist, abgesehen von "Videos", glaub ich es auch erst zu 100% wenn ich es live sehe oder selbst erlebt habe.
 
Dazu kann ich nur sagen das es bei mir so war, eben deswegen bin ich auch leicht erschrocken das es so etwas gibt dachte ja auch nicht dran das es funktionieren kann
 
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..

Lg Anja

Also ich finde es richtig geil und gerne auch beim ersten Treffen.
 
Haltet mich für old fashioned aber bei einem ONS mit der Tür ins Haus fallen? Da, meine ich, hängt der Erfolg wohl sehr davon ab, wo man das Gegenüber aufgabelt und was man trägt. Ich schätze in Discos sind wohl die meisten Kerle darauf aus im Bett "die Hosen anzunehalten". Vielleicht anders, wenn das Outfit erkennen lässt, wer "oben liegt" und er ONS zumindest ahnt, worauf er sich ein lässt. Ebenfalls anders wenn die Lokalität in welcher man den ONS aufgabelt von ohnehin experimentierfreudigen besucht wird.
Diejenigen welche sich daruf einlassen, erfahren eine Horizonterweiterung, denn das Gefühl ist unbeschreiblich. Ansonsten gilt was Schlucken und Philodendran schon beschrieben haben: "Miteinander reden" und "mit Gefühl" bringt viel ;-) Nur Mut.
 
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..

Lg Anja
Nein!
 
Also vom Outfit oder der Optik her lässt sich absolut nichts ableiten. Es sei denn ein Mann steht im Kleidchen in der Disco- und selbst da wär ich mir nicht sicher ob er net einfach ne Wette verloren hat.

Beim ersten Date eine pm oder eine andere intime Praxis zu vollziehen ist ebenfalls ein no-go. Es sei denn es ist genau abgesprochen. Ich würde es nicht wollen wenn einer beim ersten Date mich gleich überrumpelt mit sowas.
Kommz natürlich auch darauf an was ich mir erwarte, wenn man im Vorfeld noch nicht darüber gesprochen hat.
 
Also vom Outfit oder der Optik her lässt sich absolut nichts ableiten. Es sei denn ein Mann steht im Kleidchen in der Disco- und selbst da wär ich mir nicht sicher ob er net einfach ne Wette verloren hat.

Beim ersten Date eine pm oder eine andere intime Praxis zu vollziehen ist ebenfalls ein no-go. Es sei denn es ist genau abgesprochen. Ich würde es nicht wollen wenn einer beim ersten Date mich gleich überrumpelt mit sowas.
Kommz natürlich auch darauf an was ich mir erwarte, wenn man im Vorfeld noch nicht darüber gesprochen hat.

Sorry aber vielelicht hab' ich mich flasch ausgedrückt (Ich bin auch strikt dagegen Frauen zu unterstellen sie würden mit bestimmter Kleidung zur Vergewaltigung animieren - HIRNRISSIG!)
Aber wenn die Kleidung eine dominat wirkende Note vermittelt und die Dame darin jemanden zum ONS auffordert, sprich den Ton angeben würde, wäre die Rolle dessen der sich darauf einlässt doch definiert - oder? Während "normale" Kleidung und ein freundlich ABER EBEN ZURÜCKHALTEND einladendes "Hättest Du Lust" dem Gegenüber zuspielt und dort Erwartung weckt - oder etwa nicht?
 
Also für mich ist es das schönste und geilste Gefühl überhaupt wenn die Frau mit dem Finger an und in meinem Po spielt während ich sie ficke. .... Aus Dankbarkeit mache ich das gleiche natürlich bei ihr ( ausser natürlich es wäre nicht erwünscht ) und dann ist das Glück perfekt bei beiden :) mich macht es fast verrückt meinen eingecremten Mittelfinger langsam und vorsichtig in den Po meiner Partnerin einzuführen. ... Bis er gaanz tief im Po ist. ...Und meine Süße die Augen verdreht vor Wollust. ...meistens passiert das selbe gleichzeitig bei mir. ....☺ und es hat noch jede süße Maus genossen mit der ich im Bett war. ...genauso wie ich.....
 
Ich weiss nicht ditta... ich hatte schon Männer von denen ich dachte sie hätten sich verirrt zu mir und die dann derart devot waren... ganz entgegen des ersten eindrucks...
 
Ich bin selbst süchtig nach dem Gefühl die Prostata stimuliert zu bekommen. Das erste mal hat meine Ex mir vor gut 20 Jahren einen geblasen und mir dabei einen Finger in den Arsch gesteckt... als ich gekommen bin war der Orgasmus so intensiv und explosiv wie noch niemals davor, und ich hatte bis dahin schon viele gute Orgasmen. ;) Jedenfalls glaube ich dass fast jeder Mann bereit ist das auszuprobieren, auch bei ONS oder eben gerade da, weil man sich da uU viel besser fallen lassen kann als zuhause.
 
Also ich muss sagen, dass die Stimulation der Prostata schon eine sehr geile Sache ist! Der Orgasmus ist um ein Vielfaches intensiver wenn man sich auch richtig gehen lassen kann! Ich kann jetzt natürlich auch nur von mir sprechen, aber ich liebe es! :)
 
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..

Lg Anja
Liebe Annja
Bei einem Mann ist der Analbereich eine sehr örogene Zone.Bei einem :nono:ONS geht Frau damit VIEL zu weit:nono:.Wenn man sich etwas besser kennt und so 15 20 mal mit einander gefickt hat dann kann man mit sowas langsam anfangen:lehrer:.Ich weiß aus eigener Erfahrung das der :rubbel:Orgasmus SEHR :klatsch:VIEL :up:intensiver ist und mit der Zeit kommt auch MEHR Sperma heraus:lehrer:.
 
Zurück
Oben