- Reaktionen
- 45.222
- Checks
- 5
Mitten geht net....Zwischenwand sonst eingrissn![]()
Du reitest gern, gö...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitten geht net....Zwischenwand sonst eingrissn![]()
Eine Frau die von mir erwartet im Bett Geschichten erzählt zu bekommen,sollte T.Brezina eine Pn schicken.....
Du kochst nach dem Sex ?Die Antwort ist simpel....kochen lassen....
des öfteren ja,ist doch fein nachher etwas Fingerfood und ein gutes Glas Prosecco auf der Terasse zu genießen und die Spannung ausklingen oder neu entfachen lassen....Du kochst nach dem Sex ?![]()
nachher etwas Fingerfood
im Bett lügt der Mann,also erzählt er Geschichten...obwohl ich würds vorher machen.....oder falls es dunkel ist,wie einmal erwählt bleibt ihm ja nichts anderes übrig....Davon war doch nie die Rede!
![]()
Ähm......Du reitest gern, gö...![]()
im Bett lügt der Mann,also erzählt er Geschichten...obwohl ich würds vorher machen.....oder falls es dunkel ist,wie einmal erwählt bleibt ihm ja nichts anderes übrig....
du hättest nicht an motzen denken sollen....Jetzt kommen wir der Sache schon näher...![]()
Gibts Fingerfood net vorher ?des öfteren ja,ist doch fein nachher etwas Fingerfood und ein gutes Glas Prosecco auf der Terasse zu genießen und die Spannung ausklingen oder neu entfachen lassen....
Eines Koches Allzweckwaffe........Gibts Fingerfood net vorher ?
Oder zwischendurch......
Ob wir dasselbe meinen ?Eines Koches Allzweckwaffe........

Ob wir dasselbe meinen ?![]()
AusgedehnteJeder hod hoid so seine Hobbys![]()

nein,aber ich hab grad einen Schmetterling am Handrücken und da denk ich nicht an Süss/Schweinekram....Rezepte sind da bekömmlicher...Ob wir dasselbe meinen ?![]()
Mit Dir hat Frau sicher viel Spaßnein,aber ich hab grad einen Schmetterling am Handrücken und da denk ich nicht an Süss/Schweinekram....Rezepte sind da bekömmlicher...
Willst das jetzt vertiefen ?Ich hoffe nur die Ritte...?![]()
Willst das jetzt vertiefen ?![]()