Stilvoller Akt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hmm.....WAS ist das denn eigentlich?

In EF gibt es da so ein Unterforum, sowohl bei den Weiberl als auch Manderln, doch, das was ICH darunter verstehe, fand ich sehr selten darin.

Für mich bedeutet "stilvoller Akt" wohl etwas anderes als bei den meisten hier. Für MICH hat es etwas mit feiner Erotik zu tun, mit Geschmack, ja, auch Niveau. Geheimnis, Andeutungen, die Fantasie beflügelnd, wenig voll der Tatsachen zeigende Fotografie. Gut ins Bild gesetzt, stimmend, anregend.........

Bin ich denn allein damit es SO zu sehen?:?

Für mich bedeutet "stilvoller Akt" wohl etwas anderes als bei den meisten hier. Für MICH hat es etwas mit feiner Erotik zu tun, mit Geschmack, ja, auch Niveau. Geheimnis, Andeutungen, die Fantasie beflügelnd, wenig voll der Tatsachen zeigende Fotografie. Gut ins Bild gesetzt, stimmend, anregend.........

Mit Ausnahme des fett hervorgehobenen stimme ich dir zu. Allerdings sehe ich den Begriff "Niveau" durchaus weit gefasst, auch ein Pinkshot kann mir gefallen, wenn er mir vermitteln kann, er wäre kunstvoll oder in besonderer Weise sich von der Norm abhebend.

Generell gefällt mir das Spiel mit Licht und Formen in der Fotografie ebenso wie das Andeuten oder auch die Provokation und die Vereinigung von Gegensätzen in einem Bild.

Was jedenfalls für mich nicht Ausschließlichkeitskriterium ist ist "Sanftheit" im Sinne von "es darf nur angedeutet werden".

Die hier häufig anzutreffende Form von "Gespreizte Muschi mit irgendwas drin" wird's aber wohl in der Regel nicht treffen.

Na jo sooo wörtlich muß man meine Beiträge auch wieder nicht nehmen und gemeint war es auch nicht so überpenibel, aber ich denke daß weißt eh und ich auch ;-)

ja, ich verstehe unter stilvollem akt auch was anderes ... das geht hier im forum groß verloren ...
hab vor kurzem ein erotik-fotoshooting gemacht und ja, das ist wahrhaftig stilvoll ... zwar nicht akt, aber erotik und das super fein!

aber ich muss auch gestehen, dass mir diese viel zu schön sind, dass ich sie hier in die öffentlichkeit trage ...

aber wie man sieht versteht jeder was anderes davon ...

wenn wer schöne fotos von sich oder partner bzw. auch paare haben will, schreibt mir einfach einen nachricht.

nur Unkostenbeitrag.

ich steh eigentlich weniger auf nackte tatsachen, mich persönlich reizt mehr das spiel mit andeutungen

aber ich glaube, damit gehör ich schön langsam einer minderheit an ;)

vielleicht wird da einfach etwas verwechselt mit stiel ... augen zb oder so?

@ gwenni: genau das meine ich! erotische bilder und keine primitiven mu... und sch... fotos.... ;-)

halb versteckt ist oft reizvoller als total entblößt!

augen, hände, haare, beine, schultern, gesicht,....
ja da gibts so einiges!

ich steh eigentlich weniger auf nackte tatsachen, mich persönlich reizt mehr das spiel mit andeutungen

aber ich glaube, damit gehör ich schön langsam einer minderheit an ;)

Dass wir da gleich denken, wiss ma eh schon! :lol: :bussal:

...............stil liegt wie so manches wohl im auge des betrachters. und nicht jeder hat dieselben ansprüche. und das ist gut so, so findet eben jedes tierchen sein pläsierechen.

ich für meinen teil definiere mich und meine ansprüche weder über den grad der nacktheit oder die art der darstellung von der totalen bis hin zum detail. stil hat für mich das, was mich anspricht. was das genau ist, kann ich nicht beschreiben. zu vielfältig sind hier die optionen und möglichkeiten eines bildes, meine positive aufmerksamkeit zu erregen.

was ich jedoch keinesfalls möchte ist zu werten. das ef ist und bleibt hoffentlich ein forum von amateuren für amateure. hier zählt in erster linie die freude daran, sich zu zeigen. wer sich daran stört möge weg- oder weiterklicken, viele erfreuen sich jedoch an dem dargestellten.

da ich ab und zu selbst zur knipse greife habe ich danke meiner modelle immer wieder mal die möglichkeit, meinen stil zu definieren und zu finden. ich weiß alos auch aus eigener erfahrung, wie verhext es manchmal sein kann, wenn man etwas darstellen möchte und einem das nicht und nicht gelingen mag. - wenn es dann (halbwegs) gelingt freut sich umsomehr

:winke: phorus - da knipsa

Anhänge

• $_DSC4230Kopie800cph.jpg
    $_DSC4230Kopie800cph.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 78
@ knipsa: total auf den punkt gebracht!
nicht immer ist das model bzw. objekt im rechten licht bzw im richtigen augenschein!
darum machen "wir" ja auch bis zu 300 fotos, bis ca. 20-30 brauchbare dabei sind ;-)

Zurück
Oben