D
Gast
(Gelöschter Account)
Sei doch froh. Da fällst Du dann auch nicht weiter auf.Ihr seid einfach so primitiv

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei doch froh. Da fällst Du dann auch nicht weiter auf.Ihr seid einfach so primitiv

Ihr seid einfach so primitiv mit euren Aussagen
ihr HIRNIS
Ihr seid einfach so ARMSELIG
Ihr seid einfach so primitiv....
.... ihr HIRNIS....
...nichts begriffen...
....Ihr seid einfach so ARMSELIG...
...ihr tut mir schon richtig leid...
... so traurig hier mit euch...

aber ich kann euch eines mitteilen,wir haben heute schon wieder 27 Anfragen gehabt.Also liegen wir anscheinend nicht so falsch


die (angeblich) vielen, die sich da gemeldet haben, haben sicher ned diesen thread durchgelesen ....![]()
das is denen doch doch wurschtdie wollen nur ihr pumpfi IRGENDWO reinstecken...
![]()
aber das mit stil und niveau![]()
aber das mit stil und niveau![]()
und danach NICHT anrufen![]()
und natürlich Blümchen ......


Also wirklich, STIL habt's ihr alle zusammen echt keinen ............![]()

Also, lieber Herr Lord - wohl an.Qedmund38000
WIEN IST ANDERS UND SEHR ANDERS IM NEGATIVEN SINNE ENDE
Hi all!
Also mich würd interessieren wieso der gnä Herr Lordofdigsbums einen Thread eröffnet und auch noch kräftig mitpostet wenn eh alle sooo primitiv sind! Vielleicht bin ich so schwer von Begriff und es kann mir wer erklären??
Nette Grüsse
Zum guten Ton gehört für mich zuerst einmal ein gewisses Mass
Geh scheißen!