Lieber Lord,
Wie kann man etwas einfordern , was man selber nicht besitzt.
Es ist , in meinen minderwertigen Wiener Augen, extrem Niveaulos keine andere Meinung gelten zu lassen.
Das absolut letzte allerdings , ist es, Menschen mit anderer Nationalität dermaßen Respektlos zu behandeln.
Wie konnte das ausgerechnet DIR passieren , da du doch so großen Wert auf Respekt legst.
Hmmmm , blöd gelaufen würd ich sagen.
Nimm dich bei der eigenen Nase , wir sind alle nicht perfekt.
Jetzt dürfte ziemlich klar sein, warum sich keiner mehr bei euch gemeldet hat.
Mit besten Gruß aus dem besseren Wien