- Reaktionen
- 11.333
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hat dann manchmal die Frau das Problem, dass sie nicht schwanger wird.Lässt sich ein Mann sterilisieren, weil die Familienplanung abgeschlossen ist, fällt zumindest die Angst um ungewollte Schwangerschaften weg. Also hat es auch Einfluss auf den Sex. Weil keine anderen Verhütungsmittel/methoden notwendig sind (Hormone bei der Frau, Kondome, Kalender, etx.) kann der Sex spontaner und im Kopf freier sein ... ein sterilisierter Mann ist nach dem Eingriff genauso sexy, wie davor ...
Ein kastrierter Mann hingegen kann zwar vielleicht sexy aussehen, Sex im eigentlichen Sinne ist allerdings nicht mehr möglich.
Was genau willst du mir damit sagen?Ich gehe davon aus, du verdrückst dich.![]()
find ich peinlich so eine EinstellungSterilisieren? Ich glaub da würd ich einen psychischen Knacks kriegen.
wozu sollte er es sonst machen? ich glaube, Sterilisation beim Mann hat nur den einen Zweck, niemanden mehr schwängern zu können (egal wen)Wenn es der Mann aber nur macht, dass er keine Angst haben muss eine zu schwängern ist einfach nur bescheuert.![]()
vielleicht weil das Kind nunmal an der Frau hängen bleibt, zumindest eine Zeitlang? wenn es zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt, muss sie die Entscheidung treffen, nicht er. aber selbstverständlich hat jeder Mann die Freiheit, seine eigene Entscheidung über seine Fruchtbarkeit zu treffen.Darum gehts mir. Diese einseitige Sicht auf die Sache.
Ja das ist vollkommen richtig. Ich hab mich eventuell falsch ausgedrückt. Ich finde es richtig, Männer können natürlich für sich entscheiden ob sie Kinder möchten oder nicht!! Absolut.Ich finde es spannend wie da mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ein Mann hat genauso das Recht für sich selbst zu bestimmen, dass seine Familienplanung abgeschlossen ist, mit oder ohne Kinder.
es ist dennoch deren Entscheidung. kritisch wird es bei stealthing.Ich meinte eher diese Männer, die es scheiße finden mit Kondom sex zu haben. Aber mit vielen verschiedenen Frauen sex haben möchten. Und sich aus diesem Grund zu einer vasektomie entscheiden. Es gibt leider viele dieser Männer.
Der Mann hat zumindest die Möglichkeit, sein Sperma einfrieren zu lassen, falls er doch noch einmal Kinder haben will. Die Entscheidung über eine Sterilisation sollte zwar von Beiden besprochen werden, entscheiden kann es aber dann nur der Mann. Das selbe gilt natürlich auch für die Frau im umgekehrten Fall.

)wie in der tierzuchtdie Möglichkeit, sein Sperma einfrieren zu lassen,
An dieser Stelle möchte ich den Warnhinweis hinzufügen, dass Eiswürfelformen und die heimische Gefriertruhe dafür gänzlich ungeeignet sind...
()
ist meine Gefriertruhe für meine Eizellen etwa auch nicht geeignet?!????
![]()

Ich sage es mal so. Wenn diese Männer ihren Partnerinnen gegenüber offen damit umgehen und es einfach ihre Lebenseinstellung ist, dann sehe ich nicht so sehr den verwerflichen Teil.Ich meinte eher diese Männer, die es scheiße finden mit Kondom sex zu haben. Aber mit vielen verschiedenen Frauen sex haben möchten. Und sich aus diesem Grund zu einer vasektomie entscheiden. Es gibt leider viele dieser Männer.
Schläfst du dann auch mit neuen Frauen ohne Gummi?Bin seit über 10 Jahre steril.
Gibt nix besseres.
Kein nachdenken wegen Gummi und so.
Wer is jetztn wieda der Verbal?Verbal![]()
![]()
wenn sie es wollen.Schläfst du dann auch mit neuen Frauen ohne Gummi?
Hirn auch mit unterbinden lassen?Bin seit über 10 Jahre steril.
Gibt nix besseres.
Kein nachdenken wegen Gummi und so.
Sicher nichtHirn auch mit unterbinden lassen?
Alles klar, hab's auf Deinen Status als Single im Profil bezogen ...Sicher nicht
Habe das damals gemacht nach meinem zweiten Kind.
Wollten keine mehr. Also habe ich es machen lassen.
Also musst ich nicht mehr nachdenken.
Wenn man immer mit der selben Frau schläft mit der man zusammen ist.