- Reaktionen
- 129.027
- Checks
- 14
Heißt aber, mit jeder die will sofort ohne GummiJa bin seit einiger Zeit single. Stimmt.
Heißt aber nicht das ich jede ficke die mir über den Weg kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt aber, mit jeder die will sofort ohne GummiJa bin seit einiger Zeit single. Stimmt.
Heißt aber nicht das ich jede ficke die mir über den Weg kommt.
Ist nicht so das die mir die Bude einrennen.Heißt aber, mit jeder die will sofort ohne Gummi![]()
Das ist lobenswert aber die Auswahl dürfte begrenzt sein..Weil ich mir meine Partnerin genau aussuchen und genau weiß was ich will
Stimmt. Deswegen bin ich vielleicht schon lange auf Suche.Das ist lobenswert aber die Auswahl dürfte begrenzt sein..
Ich vesteh nicht ....Hallo zusammen, ich wollte hier einfach mal fragen:
Ist ein sterilisierter / kastrierter Mann noch sexy? Oder fehlt Euch da das „Salz in der Suppe“? Bin gespannt wie ihr das seht !
LG elgre
AmenStimmt. Deswegen bin ich vielleicht schon lange auf Suche.
Mir läuft nix davon.
Ich genieße die Zeit alleine.
Meine Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher.
Ganz ehrlich, warum genau sollte man es denn sonst machen?Wenn es der Mann aber nur macht, dass er keine Angst haben muss eine zu schwängern ist einfach nur bescheuert.![]()
Ich kann ja nicht gänzlich ausschließen, ob ich meinen Samen nicht noch brauchen könnt.find ich peinlich so eine Einstellung
wozu sollte er es sonst machen? ich glaube, Sterilisation beim Mann hat nur den einen Zweck, niemanden mehr schwängern zu können (egal wen)
vielleicht weil das Kind nunmal an der Frau hängen bleibt, zumindest eine Zeitlang? wenn es zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt, muss sie die Entscheidung treffen, nicht er. aber selbstverständlich hat jeder Mann die Freiheit, seine eigene Entscheidung über seine Fruchtbarkeit zu treffen.
Vielleicht um die Tastatur zu verschönernIch kann ja nicht gänzlich ausschließen, ob ich meinen Samen nicht noch brauchen könnt.

Du kannst dein Sperma in einer Samenbank deponieren.Ich kann ja nicht gänzlich ausschließen, ob ich meinen Samen nicht noch brauchen könnt.
Du kannst dein Sperma in einer Samenbank deponieren.
@Mitglied #203566 - was ist daran lustig? Oder hast dich auch verdrückt?Sexualstraftäter in russischen Gefängnissen
Tu nicht so, als ob du als Stammkunde das nicht wüsstest.Ob's dort auch einen Automaten für Einzahlungen gibt, wie in herkömmlichen Bankfoyers?![]()
Wird des dann a imma weniger, oder gibt's goa ZinsenOb's dort auch einen Automaten für Einzahlungen gibt, wie in herkömmlichen Bankfoyers?![]()
Ich hoffe nicht, dass etwas dazu kommtWird des dann a imma weniger, oder gibt's goa Zinsen![]()
Tu nicht so, als ob du als Stammkunde das nicht wüsstest.![]()
![]()

Wird des dann a imma weniger, oder gibt's goa Zinsen![]()
für Menschen mit Kinderwunsch ist eine Sterilisation wahrscheinlich nur eingeschränkt zu empfehlenIch kann ja nicht gänzlich ausschließen, ob ich meinen Samen nicht noch brauchen könnt.
Etwas kurz gedacht...Bin seit über 10 Jahre steril.
Gibt nix besseres.
Kein nachdenken wegen Gummi und so.