Sterilisierter Mann

Reaktionen
77
Hallo zusammen, ich wollte hier einfach mal fragen:
Ist ein sterilisierter / kastrierter Mann noch sexy? Oder fehlt Euch da das „Salz in der Suppe“? Bin gespannt wie ihr das seht !
LG elgre

ist wie bei den blumen, bei denen die nicht der fortpflanzung dienen fliegen die bienen auch vorbei ... :mrgreen:

ansonsten, der frau die nur ficken möchte wird's egal sein, für die fortpflanzungswillige hingegen wirst unsexy sein.

Ist vermutlich einfach eine Frage der Familienplanung. Ist diese abgeschlossen, kann Frau nix besseres passieren. Ich genieße diesen Luxus seit über 2j 🥰 Herrlich befreiend mir darüber keinerlei Gedanken mehr machen zu müssen.

Wie oben auch schon erwähnt, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, ist es mit abstand das beste, weil die Planung der Verhütung wegfällt. Der Kopf ist freier.

Wenn es der Mann aber nur macht, dass er keine Angst haben muss eine zu schwängern ist einfach nur bescheuert. 🤷🏻‍♀️

sterilisierter / kastrierter
Lässt sich ein Mann sterilisieren, weil die Familienplanung abgeschlossen ist, fällt zumindest die Angst um ungewollte Schwangerschaften weg. Also hat es auch Einfluss auf den Sex. Weil keine anderen Verhütungsmittel/methoden notwendig sind (Hormone bei der Frau, Kondome, Kalender, etx.) kann der Sex spontaner und im Kopf freier sein ... ein sterilisierter Mann ist nach dem Eingriff genauso sexy, wie davor ... 🤷‍♀️

Ein kastrierter Mann hingegen kann zwar vielleicht sexy aussehen, Sex im eigentlichen Sinne ist allerdings nicht mehr möglich.

Wie oben auch schon erwähnt, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, ist es mit abstand das beste, weil die Planung der Verhütung wegfällt. Der Kopf ist freier.

Wenn es der Mann aber nur macht, dass er keine Angst haben muss eine zu schwängern ist einfach nur bescheuert. 🤷🏻‍♀️
Ich finde es spannend wie da mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ein Mann hat genauso das Recht für sich selbst zu bestimmen, dass seine Familienplanung abgeschlossen ist, mit oder ohne Kinder.

Ich finde es spannend wie da mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ein Mann hat genauso das Recht für sich selbst zu bestimmen, dass seine Familienplanung abgeschlossen ist, mit oder ohne Kinder.
Ich find auch, es muss jeder für sich selbst entscheiden! Aber es muss einem halt klar sein dass man dann sehr wahrscheinlich keine eigenen Kinder mehr zeugen kann!

Da ich schon 2 Kids habe, bin ich schon länger am überlegen ob ich nicht eine Vasektomie machen lassen werde! Es würd mich um einiges entspannen und der Sex könnte viel spontaner stattfinden ohne sich gedanken machen zu müssen!

Zurück
Oben