Sterilisierter Mann

Hallo zusammen, ich wollte hier einfach mal fragen:
Ist ein sterilisierter / kastrierter Mann noch sexy? Oder fehlt Euch da das „Salz in der Suppe“? Bin gespannt wie ihr das seht !
LG elgre
Meine Expartnerin, Mutter meiner zwei Söhne wollte keinesfalls das ich mich sterilisieren lasse, weil sie fünf Kinder wollte. Ich aber nicht, weshalb ich es trotzdem machen ließ. Sie bekam anschließend einen Hund, Sex hatten wir weiterhin sehr regelmäßig und sie fand den Umstand nicht mehr über Familienplanung nachdenken zu müssen durchaus attraktiv.
Meine Frau, kennt mich nur sterilisiert. Hätte sie einen Kinderwunsch gehabt, wäre es für mich ein Grund gewesen die Beziehung nicht einzugehen. Unter Umständen wäre eine Adoption eine Option gewesen, aber an sich war das Thema für mich erledigt.
Glücklicherweise war sie froh, dass ich keine Kinder wollte;). Sie wollte nie welche, hat aber meine Beiden trotzdem ins Herz geschlossen.

Also nehme ich an, dass ich trotz Platzpatronen noch sexy bin;).

Ich war davor nicht sexy und bin es danach auch nicht :mrgreen: und bereut hab ichs auch nicht.

Was ich mich frage... Wenn du nichts davon weißt, ist er sexy und wenn er es erzählt nicht mehr?

Es spielt sich alles nur im Kopf ab, die Sahne schmeckt genauso grauslig wie vorher nur die Kaulquappen fehlen mehr nicht 🤗 Der Mann bleibt der gleiche geil und Sexbesessen wie vorher😇 habs schon vor 20 Jahren mach lassen nie bereut

Wow, sooo viel Reaktion auf meinen Post. Es ist interessant hier zu lesen, für mich ist es auch die beste Lösung zu Verhütung bei abgeschlossener Familienplanung. Jedoch muss ich sagen, dass ich einige Männer kenne die sterilisiert sind, ich vor denen auch den Hut ziehe, dass Sie die Verantwortung zu Verhütung auf sich genommen haben, aber Sie dennoch mit anderen Augen sehe. Es ist eine Mischung aus positiver Empfindung bis hin zum Mitleid, weil er noch mehr Zeugen kann.

Wow, sooo viel Reaktion auf meinen Post. Es ist interessant hier zu lesen, für mich ist es auch die beste Lösung zu Verhütung bei abgeschlossener Familienplanung. Jedoch muss ich sagen, dass ich einige Männer kenne die sterilisiert sind, ich vor denen auch den Hut ziehe, dass Sie die Verantwortung zu Verhütung auf sich genommen haben, aber Sie dennoch mit anderen Augen sehe. Es ist eine Mischung aus positiver Empfindung bis hin zum Mitleid, weil er noch mehr Zeugen kann.
Warum Mitleid? Wenn ich etwas nicht mehr will, muss niemand Mitleid mit mir haben.

Hallo zusammen, ich wollte hier einfach mal fragen:
Ist ein sterilisierter / kastrierter Mann noch sexy? Oder fehlt Euch da das „Salz in der Suppe“? Bin gespannt wie ihr das seht !
LG elgre
schnipp, schnapp, dödel ab.... :mrgreen: .

nana, sooo arg brauch is ned, hab dann doch die einfachere variante vorgezogen. vor jahren schon.
und ich kann dir versichern.... salz ist noch immer ausreichend vorhanden😉

Ich bin seit 25 Jahren sterilisiert und habe ein voll erfülltes Sexualleben!! Es funktioniert alles wie früher macht total entspannten Spaß und vor allem hab ich keinerlei Verhütungsstress und das beste ist das es meinen Sexpartnern gar nicht auffällt, außer wenn wir darüber reden !!

Du kannst dein Sperma in einer Samenbank deponieren.
Das ist nicht mehr notwendig.
Es gibt eine Lösung, wenn sich die Lebensziele/-umstände verändern.
Alles halb so wild.
aber Sie dennoch mit anderen Augen sehe.
Das ist aber Deine persönliche Lötn.
Es ist eine Mischung aus positiver Empfindung bis hin zum Mitleid, weil er noch mehr Zeugen kann.
:D Solltest Du zuviel Mitleid über haben, heb es Dir für die Männer auf, die versehentlich ohne es zu wollen gezeugt haben. ;)

Einen Bekannten von uns ist das nach Krebs passiert, seine Frau schwärmt von seinen “Hand- und Zungenkünsten“
Des weiteren soll er sich zu einem richtgen Schmusebären entwickelt haben…
Ok. Das ist etwas vollkommen Anderes. Sie hätte vermutlich auch kein Interesse an ihm, wenn sie einen One-Night-Stand suchen würde.

Hi,
nachdem die Familienplanung abgeschlossen war hab ich eine Vasektomie an mir vornehmen lassen. Es ist nur ein kleiner kurzer Eingriff gewesen und wir können nun auf die Pille oder Kondome verzichten. Es ist hormonell gesehen für viele Frauen nicht gut die Pille zu nehmen da dies oft mit Nebenwirkungen wie unlust und psychischem Ungleichgewicht einhergeht.
Bei mir ist alles wie vorher nur das keine Spermien mehr im Ejakulat sind.
Der große Vorteil ist, dass wir nun einfach loslegen können wenn uns die Lust überfällt, egal wann und wo....kein oh ich glaub ich hab gestern die Pille vergessen oder warte ich hol schnell ein Kondom.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞

Zurück
Oben