Stellungswechsel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kommt drauf an , wenns a schöne frau ist dann sicher öfters als bei einer die ich nur von hinten ficke weil ich ihr gesicht ned sehen will.​

igitt ... wie wäre es mit gar net ficken, wenn die dame dir nicht taugt? aber ein sackerl aufsetzen muss sie sich nicht oder?!:lehrer:

grusel ...8-)

igitt ... wie wäre es mit gar net ficken, wenn die dame dir nicht taugt? aber ein sackerl aufsetzen muss sie sich nicht oder?!:lehrer:

grusel ...8-)

naja in der not frisst der teufel fliegen :mrgreen: und a sackerl muss ned aufsetzen , a maske reicht vollkommen aus 8-)

na da tun sich wieder mal die abgründe der männlcihen sexualtität auf die sich mir partout nicht ershcließen wollen...

wie bekommt ihr einen hoch, wenn euch das gegenüber so abturnt? oder seht ihr nur "loch"???

grübelnde grüße lu :hmm:

na da tun sich wieder mal die abgründe der männlcihen sexualtität auf die sich mir partout nicht ershcließen wollen...

wie bekommt ihr einen hoch, wenn euch das gegenüber so abturnt? oder seht ihr nur "loch"???

Frauen sind immer sooooooooooooooooo kompliziert!:mrgreen:

Jetzt wirfst Du alle Männer in einen Topf, das versteh ich jetzt aber nicht. :roll:

ok dann erklär ichs mal, ich kannte eine (nein war mit der ned zusammen) die wollte immer nur ficken , keine beziehung . die hatte echt eine tolle fugur und geile titten , aber ihr gebiss wies - ähnlich eines boxers extreme lücken auf , immer wenn die auf mir draufsas und zu lachen begann fiel mir die nudl inerhalb einer sekunde um :shock: von hinten war das problemlos :mrgreen:

ok dann erklär ichs mal, ich kannte eine (nein war mit der ned zusammen) die wollte immer nur ficken , keine beziehung . die hatte echt eine tolle fugur und geile titten , aber ihr gebiss wies - ähnlich eines boxers extreme lücken auf , immer wenn die auf mir draufsas und zu lachen begann fiel mir die nudl inerhalb einer sekunde um :shock: von hinten war das problemlos :mrgreen:

haha ok die hätte ich auch nur von hinten genommen, supi ich stell mir das gegrinse gerade bildlich vor....:hurra:

und Männer sind soooooooo einfach , aber dafür glücklich und befriedigt :mrgreen:

Also ich bei Gott nicht einfach und manchmal sicher sehr Kompliziert, dafür aber großteils glücklich und mich zu befriedigen ist echt schwer, denn ich will immer nur das Beste und das gleich!8-)

Darfst einmal ungestraft "Mädl" zu mir sagen!

dazu der beste Stellungswechsel E V E R !!!
ich war bis zum Anschlag drinnen, sie spreizt die Beine
so extrem das sie sich von vorne nach hinten umgedreht hat
und ich bin dabei bis zum anschlag drinnen geblieben.
*lassmichdasnochmalerleben*

sorry aber entweder ich bin zu alt oder zu unkreativ um mir das vorzustellen?! aber das klingt nach purzelbaum ...

oder nach dönerspieß der sich dreht...:mrgreen::hurra:

lass mich raten , und dann ging die Luft aus und "Miss Polly" wurde entsorgt :mrgreen:

Also ich bei Gott nicht einfach und manchmal sicher sehr Kompliziert, dafür aber großteils glücklich und mich zu befriedigen ist echt schwer, denn ich will immer nur das Beste und das gleich!8-)

Darfst einmal ungestraft "Mädl" zu mir sagen!

jetzt hast du dich verraten !!! Du bist ein Fake und eigentlich eine Frau :shock:

:mrgreen:

Zurück
Oben