Stellungswechsel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na geh das tut mir jetzt leid ....

duuuuuuuuu, das Christkind gibts auch nicht gell?! und der Osterhase ...den schon gar nicht:mrgreen::hurra:

... dabei habe ich mich schon soo auf das Nesterl gefreut.
Aber wer färbt dann die Eier? :hmm:

es wird einfach so gut wie immer mindestens 4 mal gewechselt :)
ein bisschen vorspiel.. dann der hauptakt mit 2 oder mehr stellungen und dann noch
das ende.. mit bj oder hj meistens.. ich komm spät ..

Also manchen Männer klar zu machen, wenn sie kurz aufhören, dass sie eigentlich von vorne beginnen können, war nicht immer einfach8-)

du wirst es nicht glauben, aber das ist umgekehrt genauso :D
beim blasen oder wixen hören viele frauen auf wenn die sauce kommt - das ist der
größte fehler den eine frau machen kann - 10 sek länger machen - dann ists gut :D

als ich sag mal wir haben so 2 - 3 Stellungen beim sex.. je nach Lust und Laune ..wie es eben gerade passt... dabei kanns auch schon mal vorkommen das wir auch bei einer bleiben..
finde man muss ja nicht gleich alles bei einem Mal unterbringen ..da kommt nur stress auf.. wär ja gleich wenn wir vor dem Sex festlegen würden..heute machen wir zuerst diese Stellung und danach wechseln wir in diese...

du wirst es nicht glauben, aber das ist umgekehrt genauso :D
beim blasen oder wixen hören viele frauen auf wenn die sauce kommt - das ist der
größte fehler den eine frau machen kann - 10 sek länger machen - dann ists gut :D

DU wirst es nicht glauben, aber da ich immer schon zu den Frauen der "teach me" Fraktion angehört habe und im Bett auch gerne auf den Mann eingehe, weiß ich das sogar 8-)

und ich persönlich finde ja genau den Moment am geilsten wenn der Mann kommt und man weiter macht, ich mag diesen "du machst mich so fertig, du bist für mich die Sexgöttin" Blick ....:mrgreen:

hach super ... jetzt bin ich schon wieder wuschig und Schatzi nicht da....:?

Stellungswechsel ist bei uns immer auch eine Frage der Stimmung. Wenn es romantisch ist, dann belassen wir es auch mal nur bei einer Position. Wenn wir aber so in richtiger Ficklaune sind, dann wird gewecselt, was das Zeug hält.

DU wirst es nicht glauben, aber da ich immer schon zu den Frauen der "teach me" Fraktion angehört habe und im Bett auch gerne auf den Mann eingehe, weiß ich das sogar 8-)

und ich persönlich finde ja genau den Moment am geilsten wenn der Mann kommt und man weiter macht, ich mag diesen "du machst mich so fertig, du bist für mich die Sexgöttin" Blick ....:mrgreen:

hach super ... jetzt bin ich schon wieder wuschig und Schatzi nicht da....:?

cool, eine die sich auskennt :)
verbreite dein wissen bitte weiter - es gibt nämlich nix schlimmeres wie
wenn der orgasmus "abreisst" :?
ich finds geil wenn sie mir dabei dann frech in die augen schaut und es genießt :oops:

cool, eine die sich auskennt :)
verbreite dein wissen bitte weiter - es gibt nämlich nix schlimmeres wie
wenn der orgasmus "abreisst" :?
ich finds geil wenn sie mir dabei dann frech in die augen schaut und es genießt :oops:

sollte mich eine "sie" darauf ansprechen, werde ich das tun8-)

ich denke, dass das aber wirklich jeder Mann genießt, genau diesen Augenblick oder?! ist ja auch verständlich....:mrgreen:

also, ich sags schon wieder ich kann nicht anders "öffnet die herzen und herzt die Öffnungen":hurra:

lg lu:winke:

bei meinem letzten puffbesuch wurde ich zuerst gewixt , dann geblasen und dann gabs einen tittenfick bis zum abspritzen . sind 3 verschiedene stellungen meiner meinung nach 8-)

Was mich mal interessieren würde: Wie oft wechselts die Stellung innerhalb eines Aktes?

Ich hatte da mal einen Mann der wechselte alle 30 Sekunden( übertrieben ausgedrückt). Ich fand es nicht so toll, da ich mich irgendwie immer wieder nach dem Wechsel "einstellen" muß und das braucht ein Weilchen bis ich wieder voll geniessen kann.

Bin ich da anders als andere Frauen? Macht es euch nichts aus im Bett "zu rotieren"? (ja so kam es mir damals wirklich vor)

Man(n) kann alles übertreiben!
Stellungswechsel ja, aber alles was in Sport und Akrobatik ausartet, gehört net ins Bett :mrgreen:

Zurück
Oben