Stellungswechsel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[quote="immer";1741116]warum ist jeden tag sex haben stressig??? gibts was schöneres??wenn die lust so intensiev auf den partner ist, dass mann /frau pausenlos könnte??!![/quote]

solang die "biologie" mit macht geb ich dir vollkommen recht was "pausenlos" betrifft :oops:

und einmal am tag sex grundsätzlich als stressig zu bezeichnen fänd ich sowieso etwas..., hm, ... komisch, ws besseres fällt mir dazu nicht ein... sofern ein paar halbwegs ähnliche arbeitszeiten oder sonstwas hat sollte das wohl keine problem sein wenn eine gewisse gegenseitige sexuelle anziehung da ist - und die sollte wohl bei den meisten paaren vorhanden sein 8-)

wie gesagt, das hängt sehr davon ab ab wann man etwas als nen stellungswechsel definiert...;)

muss sich die stellung grundlegend ändern bei nem positionswechseln? reicht es wenn man nur die beine anders positioniert?:hmm:

in 5 minuten 7 stellungen wären auf jedenfall hektisch, aber 5-7 stellungen in 30 mins als hektisch zu bezeichnen fände ich dann wieder übertrieben...:hurra:

is alles auch sehr situatiunsabhängig :hmm:

Also ich würde sagen, alle 5 Minuten wechsel (30 Minuten dividiert durch durchschnittliche 6 wechsel) finde ich immer noch zu viel, da würde ich sicher beim dritten wechsel einwerfen, ob er weiß was er will, wie er will und vor allem was denn nicht paßt......aber sieht wohl jeder anders8-)

... sofern ein paar halbwegs ähnliche arbeitszeiten oder sonstwas hat sollte das wohl keine problem sein wenn eine gewisse gegenseitige sexuelle anziehung da ist - und die sollte wohl bei den meisten paaren vorhanden sein 8-)

Aber ja ist sie sicher bei gaaanz vielen.........die ersten 3 Minate. Aber dann zu behaupten das jeden Tag mindestens einmal sex normal ist, finde ich sicher ein bissl angeberisch, zu sportlich oder ja - fast nach sexsucht..

Aber dann zu behaupten das jeden Tag mindestens einmal sex normal ist, finde ich sicher ein bissl angeberisch, zu sportlich oder ja - fast nach sexsucht..

:daumen: gibs was schöneres als so einen herrlichen tag ganz ohne sex ? ;)

:daumen: gibs was schöneres als so einen herrlichen tag ganz ohne sex ? ;)

Na jooo so ganz ohne herumgegrapsche ist auch nicht gut, aber wie gesagt, es muß ja nicht immer gleich und täglich zum Akt kommen.

Ich weiß nicht, ich habe immer mehr den Eindruck hier im Forum gibts soooo viele Sexbeschtien, da wird mir fast bange. Dabei dachte ich, ich bin schon ein Tier - wenn ich so im Bekanntenkreis höre was sich im Bett abspielt bzw. NICHT abspielt- und ich weiß was ich so erlebe und nicht erleben.....aber das wäre ein anderes Thema*fg*

bei meinem letzten puffbesuch wurde ich zuerst gewixt , dann geblasen und dann gabs einen tittenfick bis zum abspritzen . sind 3 verschiedene stellungen meiner meinung nach 8-)
Meiner Meinung nach nur Eine :mrgreen: wennst schon wieder faul an der Mauer gelehnt bist :undweg:

Zurück
Oben