Stellungswechsel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich mal interessieren würde: Wie oft wechselts die Stellung innerhalb eines Aktes?

Ich hatte da mal einen Mann der wechselte alle 30 Sekunden( übertrieben ausgedrückt). Ich fand es nicht so toll, da ich mich irgendwie immer wieder nach dem Wechsel "einstellen" muß und das braucht ein Weilchen bis ich wieder voll geniessen kann.

das ist ganz situationsabhängig, aber grundsätzlich gehör ich eher zu den stellungswechsel-faulen typen:oops:

is natürlich auch sehr davon abhängig ab wann man etwas als einen stellungswchsel ansieht (gerade in kamasutra und co sind zwischen sehr vielen stellungen ja echt nur marginale unterschiede:roll:), aber grob geraten im schnitt 5-7 stellungen pro akt:daumen:

das ist ganz situationsabhängig, aber grundsätzlich gehör ich eher zu den stellungswechsel-faulen typen:oops:

is natürlich auch sehr davon abhängig ab wann man etwas als einen stellungswchsel ansieht (gerade in kamasutra und co sind zwischen sehr vielen stellungen ja echt nur marginale unterschiede:roll:), aber grob geraten im schnitt 5-7 stellungen pro akt:daumen:

5-7 pro Akt? Vielleicht hätte ich auch noch fragen sollen wie das Verhältnis zwischen Länge des Aktes und Stellungsmenge ist? Denn bei 5 Minuten könnte 7x hektisch werden. Bei 2 Stunden zu 7x würde ich als gemütlich empfinden, wobei 2 Stunden verdammt lange und anstrengend ist auch ohne Turnübungen:hmm:;)

Meistens 3 Stellungen sollten reichen um eine Frau gücklich zu machen.;)

ich hab hier so die beiträge gelesen und pausenlos versuch nach zu zählen, wie oft wir letzte nacht die position gewechselt haben.... also ich glaube 4 oder 5 mal... mal aber auch gar nicht und wir verändern in einer position einfach nur die bewegungen...

verdammt... ich könnt schon wieder... *seufz*

1) Zum Kennenlernen ist die Nissionarstellung einfach perfekt. Man will ja auch einmal das Gesicht sehen.

2) Um unaufällig auf die Uhr zu schauen geht nix über "A tergo".

3) Fürs dezente "Powernapping" zwischendurch empfehle ich die verkehrte Reiterstellung.

4) Alles andere fällt dann schon in den Bereich "Körperertüchtigung".

Ooooohhhhhh ..... das kenn ich , hat aber mit Frühling nichts zu tun ( billige Ausrede ) ist genetisch bedingt und man(n) kann überhaupt nichts dafür. Einzige Abhilfe : Sex treiben bis zum abwinken.:hurra::hurra::hurra:

ganz gleich, ob frühlingsgefühle oder sonst was... ich hab da immer so einen süssen, geilen...typen neben mir liegen in der nacht, da kann ich einfach nicht anders... als pausenlos zu....:mrgreen:

wie oft wir das machen?? Da ich (w) beim Sex ja beschäftigt bin ... acht ich eigentlich nicht auf sowas.

Aber wens schon gefragt .... *grübel* .... nachdenk* ....
gestern: 2x
vorgestern: 4x
vorvorgestern morgens .... glaub 2-3x, abends denke mal war zwischen 3-5x

Wie gesagt zähle ich nicht mit ... weil ich zu beschäftigt bin alles zu genießen :mrgreen:

vorvorgestern morgens .... glaub 2-3x

:hmm::hmm: also quasi jeden tag SEX ? na danke, des allein wär uns schon zuviel stress, ganz abgesehen vom mitzählen der stellungen ........... :mrgreen::mrgreen:

.... ficken [ darf man hier schon sagen ] !

Der arme süsse , geile Typ tut mir ja ein ganz klein wenig leid ( vielleicht aber auch nicht )
:lol:

ja er tut mir auch leid... ich bekam gestern auf meine bemerkung... dass ich nass bin und es so nötig habe die antwort... naja ist das jemals anders....hmmmm....

ich werd heut die anzahl der stellungswechsel zählen...*g*

wie oft wir das machen?? Da ich (w) beim Sex ja beschäftigt bin ... acht ich eigentlich nicht auf sowas.

vorvorgestern morgens .... glaub 2-3x, abends denke mal war zwischen 3-5x

Wie gesagt zähle ich nicht mit ... weil ich zu beschäftigt bin alles zu genießen :mrgreen:

Also im Mittel so cirka 2 - 3 Stellungswechsel , was will uns das sagen ? Normaler Sex halt - würd ich tippen , ohne Kamasutra Übungen.:lol::lol::lol:

Also im Mittel so cirka 2 - 3 Stellungswechsel , was will uns das sagen ? Normaler Sex halt - würd ich tippen , ohne Kamasutra Übungen.:lol::lol::lol:

Genau ... nix mit Kamasutra .... gibt jo auch andere interessante und anregende Sachn ;)

@ NettesGrazerPaar .... jo wir haben nur des WE .... da müssma ab und zu ( oder meistens oder oft und immer wider und voller Genuss ) a bissal was nachholn :haha::haha:

:hmm::hmm: also quasi jeden tag SEX ? na danke, des allein wär uns schon zuviel stress, ganz abgesehen vom mitzählen der stellungen ........... :mrgreen::mrgreen:

warum ist jeden tag sex haben stressig??? gibts was schöneres??wenn die lust so intensiev auf den partner ist, dass mann /frau pausenlos könnte??!!

[quote="immer";1741116]warum ist jeden tag sex haben stressig??? gibts was schöneres??wenn die lust so intensiev auf den partner ist, dass mann /frau pausenlos könnte??!![/quote]

Richtig so, und wenn die Stellungen unzählbar werden isses noch besser!!!! ;)

Lach, der war gut..........vor allem wüßte ich nicht mal was vorgestern überhaupt war, geschweige denn, wie oft ich irgendwas gewechselt habe:mrgreen:

[quote="immer";1741116]warum ist jeden tag sex haben stressig??? gibts was schöneres??wenn die lust so intensiev auf den partner ist, dass mann /frau pausenlos könnte??!![/quote]

warum ? :hmm: ganz einfach, weil wir es nicht jeden tag brauchen :!::!:
was aber dem genuss, wenn wir es tun, keine abbruch tut......... so besser ausgedrückt ? ;);)

5-7 pro Akt? Vielleicht hätte ich auch noch fragen sollen wie das Verhältnis zwischen Länge des Aktes und Stellungsmenge ist? Denn bei 5 Minuten könnte 7x hektisch werden. Bei 2 Stunden zu 7x würde ich als gemütlich empfinden, wobei 2 Stunden verdammt lange und anstrengend ist auch ohne Turnübungen:hmm:;)

wie gesagt, das hängt sehr davon ab ab wann man etwas als nen stellungswechsel definiert...;)

muss sich die stellung grundlegend ändern bei nem positionswechseln? reicht es wenn man nur die beine anders positioniert?:hmm:

in 5 minuten 7 stellungen wären auf jedenfall hektisch, aber 5-7 stellungen in 30 mins als hektisch zu bezeichnen fände ich dann wieder übertrieben...:hurra:

is alles auch sehr situatiunsabhängig :hmm:

Zurück
Oben