Stellung

Mitglied #293367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8900)
Registriert
10.5.2013
Beiträge
148
Reaktionen
57
Hallo Gemeinde!

Frauen lieben welche Stellung, wäre die Frage?!

Würde gerne mal wissen was die Damen zusagen haben....

Mfg Der Betrunkene :)
 
Ich liebe die Abwechslung und mag viele Stellungen bei denen ich mich gut bewegen kann. Dagegen mag ich nicht eingekeilt sein...Missio ist nicht meins.
 
Das ist super, wenn sie nicht wie ein toter Fisch da liegt!
Das habe ich noch nie verstanden! Ein Mann braucht doch viel weniger um zu kommen und frau kann im Aktivsein den Winkel und Druck so verändern dass sie gut und leicht kommt. Aber das hat ja leider alles viel mit den überholten Rollenbildern zu tun....der Mann als Be- und Versorger und die anständige Heilige.
 
Das habe ich noch nie verstanden! Ein Mann braucht doch viel weniger um zu kommen und frau kann im Aktivsein den Winkel und Druck so verändern dass sie gut und leicht kommt. Aber das hat ja leider alles viel mit den überholten Rollenbildern zu tun....der Mann als Be- und Versorger und die anständige Heilige.
Dem kann ich so nicht unbedingt zustimmen.

Ich denke es braucht auch eine Art Selbstkenntnis und zu sich selbst ehrlich sein, um zu erkennen, dass einen genau das Gegenteil erregt.

Und eben genau erst wieder den Rollenklischees entsprechend. 😉 wogegen sich der Frauenverstand eventuell wehrt.
 
Das habe ich noch nie verstanden! Ein Mann braucht doch viel weniger um zu kommen und frau kann im Aktivsein den Winkel und Druck so verändern dass sie gut und leicht kommt. Aber das hat ja leider alles viel mit den überholten Rollenbildern zu tun....der Mann als Be- und Versorger und die anständige Heilige.
Das ist so, wenn Frauen lustvoll ihrer Libido nachgehen möchten. Häufig genug machen sie es weil sie ihrem Partner ein Gefallen tun möchten - oder weil sie der Meinung sind, dass er für ihre Bespassung zuständig ist, und das auf jeder Ebene.
Ich verstehe teilweise diese Lebenskonzepte nicht. Die sorgen doch garantiert dafür, dass man sich das Leben schwer macht und nicht glücklich wird.
Auch hier im EF liest man von Frauen nicht sehr häufig, was sie zu einer gelungenen Sexualität gewillt sind beizutragen - er soll so sein, mal so machen...sie händigen die Befriedigung ihrer Lust völlig aus. Traurig eigentlich.
Da finde ich Deine Einstellung dazu und dass Du auch dazu stehst äußerst erfrischend.
 
Dem kann ich so nicht unbedingt zustimmen.

Ich denke es braucht auch eine Art Selbstkenntnis und zu sich selbst ehrlich sein, um zu erkennen, dass einen genau das Gegenteil erregt.

Und eben genau erst wieder den Rollenklischees entsprechend. 😉 wogegen sich der Frauenverstand eventuell wehrt.
Das mag sein, jeder Mensch ist individuell und hat natürlich dazu alles Recht der Welt. Ich selbst kann mit Passivität nichts anfangen.
 
Im stehen gegen die Wand gedrückt sodass in der Luft schwebt war bisher immer die Stellung wo jede ausgeronnen ist. Oder klassisch Doggystyle, kenne keine die es nicht liebt.
 
Tja....
In meinem Alter ist mir wichtig, das mich die Knie nicht weh tun, Rücken nicht leidet, Gelenke nicht auskugeln.
Lg
 
Zurück
Oben