- Reaktionen
- 207.600
- Checks
- 153
Also Wikipedia sagt dazu Deep Throat nennt sich a sexualpraktiki bei welcher der penis oder ein dildo gänzlich oral aufgenommen wird... Da steht nix von einer mindestgrösse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Wikipedia sagt dazu Deep Throat nennt sich a sexualpraktiki bei welcher der penis oder ein dildo gänzlich oral aufgenommen wird... Da steht nix von einer mindestgrösse.
Da musst aber wie a preaslufthammer aufm Kopf hämmern![]()
Ja! - weil einen kleinen kann Frau ja auch oral zur Gänze aufnehmenDie müssen das jetzt so schreiben, weil es sonst die Kleinschwanzigen diskriminiert!
![]()

wenn also frauen zum kotzen sich den finger in den rachen schieben, dann ist das alles nur illusion/fake?Dafür muss er aber lang genug sein, um den Rachen zu erreichen
Ja! - weil einen kleinen kann Frau ja auch oral zur Gänze aufnehmen
lg gitti
Stellung heißt dann "die unendliche"Hab ich ja nicht behauptetwenn also frauen zum kotzen sich den finger in den rachen schieben, dann ist das alles nur illusion/fake?
wieder mal was gelernt![]()
manche sind halt sehr empfindlichUnd jetzt stelle dir mal vor, Kriterium wäre noch immer, dass es Frau so recken muss, dass ja viel Speichel draufwürgt auf den Schwanz!
Und dann versucht das einer mit 13x3 cm Schwanzerl......dürfte länger dauern dann.....
Stellung heißt dann "die unendliche"
..ich brech abUnd jetzt stelle dir mal vor, Kriterium wäre noch immer, dass es Frau so recken muss, dass ja viel Speichel draufwürgt auf den Schwanz!
Und dann versucht das einer mit 13x3 cm Schwanzerl......dürfte länger dauern dann.....
![]()
deutschen begriff kenn ich da keinen.Könnt Ingenieure helfen? Wie heißt diese Stellung? Teebeutel haben wir immer gesagt. Dank euch Anhang anzeigen 8864529
Naja, recken tuts bald eine.....Kriterium wäre noch immer, dass es Frau so recken muss, dass ja viel Speichel draufwürgt auf den Schwanz!![]()

das klingt bequemer als es istdeutschen begriff kenn ich da keinen.
im englischen heissts ganz salopp "lie back blowjob"
definitiv!!!!das klingt bequemer als es ist![]()
immer noch besser als "wiener auster", wo ich im ersten moment immer instinktiv dran denken muss, dass es in wien keinen ozean gibtdas klingt bequemer als es ist![]()
das gelingt weeeeeit bevor die 13cm überschritten sind.Und jetzt stelle dir mal vor, Kriterium wäre noch immer, dass es Frau so recken muss, dass ja viel Speichel draufwürgt auf den Schwanz!
Und dann versucht das einer mit 13x3 cm Schwanzerl......![]()
Naja, recken tuts bald eine.....
alternatives Kriterium wäre, wenn er spritzt und sein Sperma der Partnerin durch die Nase raus kommt...![]()
kann ich nachvollziehen, die Reaktion deiner Partnerinkenn ich
sie war nicht so begeistert davon
![]()
Weils nämlich urgrindig ist!!!!kann ich nachvollziehen, die Reaktion deiner PartnerinWeils nämlich urgrindig ist!!!!
lg gitti
...da hast aber eine ordentlich gutmütige erwischt......a Packl Tempo hat geregelt, dann hats eh wieder gelacht
![]()
Jep, war a süße Maus ✌...da hast aber eine ordentlich gutmütige erwischt......
lg gitti