Stellung beim Orgasmus des Mannes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Stellung bevorzugt ihr, wenn der Mann kurz vorm Orgasmus ist?

• Umfrageteilnehmer
    41
Servus teufel1861!

Das folgende ist ohne jegliche Ironie, ohne Sarkasmus gemeint.
Ich verstehe Deine Frage nicht. Was genau interessiert Dich? Bitte sei so gut und erkläre es mir.

Ich kann nur jene Fragen beantworten die ich auch verstehe. Im Gedankenlesen (Was hat die TE wohl gemeint?) bin ich komplett unbedarft.

Danke Dir,
lG

R.

Hä? Es gibt nur eine Stellung, in der der Mann einen Orgasmus haben kann?
die zwei postings stellen für mich das Resümee des gesamten themas da.Womit ich getrost :winke: sagen kann

Stellung beim Orgasmus des Mannes .. darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Für mich steht die Frau an erster Stelle und wir leben die Lust und bekommen beide Orgasmen.
Nicht immer zugleich, aber unabhängig der Stellung..

Alles ist möglich, nix ist fix!

Also bei mir ist`s so das ich
1.am schnellsten von hinten komm, ich stehs mir auf nen schönen Rücken.
2.Missionar,weil ich mag halt schöne wackelnde Titten.
3.wenn ich geritten werde.Ich stehs mir zwar extrem auf geritten werden, komm aber so am schwersten. Keine Ahnung warum

Von Hinten!
Dann mit Gefühl ganz leise ihr ins Ohr flüstern, Gestern mit deiner Schwester das war auch Geil!
oder,
Schatz! Schau mal nach unten!
Dir sind grad Eier gewachsen!:D

Beides führt zwar nicht gerade zu einem Orgasmus, man wird aber dennoch von all der Geilheit die man(n) noch hatte befreit!:D:D:D

Ich mags am liebsten geritten zu werden,wenn die geilen Euter mir ins Gesicht hängen, werd ich noch stieriger. Ausserdem seh auch den verzerrten Gesichtsausdruck,wenn es ihr kommt.:D:D

Und wann schreit die Frau am besten?
Wennst Dir danach den Pimmel am Vorhang abwischt.:lol::lol::lol::lol:

Zurück
Oben