Stehen Frauen auf Kuschelsex oder eher harten Sex ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde das wirklich interessieren - ich hatte in letzter Zeit nur Frauen kennengelernt, die nur Harten Sex wollten, jedoch kaum Kuschelsex - ziemlich abnormal.

Wie sieht es bei den Damen hier aus, bzw. bei den Erfahrungen der Männer?

oiso de frauen, de mit mir kuschlsex wollten, hab ich meinen harten sex einfach aufgezwungen. wenns ana ned passt hod, schleich de :mrgreen:

ich hatte in letzter Zeit nur Frauen kennengelernt, die nur Harten Sex wollten, jedoch kaum Kuschelsex - ziemlich abnormal.

Wie sieht es bei den Damen hier aus, bzw. bei den Erfahrungen der Männer?

wenn eine frau sagt, zeigt was sie will und was nicht -- wieso maßt du dir an, das als abnormal zu bezeichnen?:fragezeichen:

persönliche tendenzen zu hartem sex oder kuschelsex finde ich sind völlig in ordnung für frauen wie für männer!

wer auf kein breiteres repertoire zurückgreifen kann, bekommt sicherlich nicht viele einladungen zu wiederholungsauftritten, von menschen, die die abwechslung lieben - und für jene, die das vertraute vorziehen, wird's wieder passen,

ganz persönlich: ich esse gerne jakobsmuscheln aber wenn sie mir täglich vorgesetzt werden, schmecken sie einfach nur noch fad ;)

weltklasse frage angesichts der tatsache dass vorlieben und geschmäcker :lehrer: bekanntermaßen verschieden sind

ps: abnormal... is a böses wort ;)

wenn eine frau sagt, zeigt was sie will und was nicht -- wieso maßt du dir an, das als abnormal zu bezeichnen?:fragezeichen:

persönliche tendenzen zu hartem sex oder kuschelsex finde ich sind völlig in ordnung für frauen wie für männer!

wer auf kein breiteres repertoire zurückgreifen kann, bekommt sicherlich nicht viele einladungen zu wiederholungsauftritten, von menschen, die die abwechslung lieben - und für jene, die das vertraute vorziehen, wird's wieder passen,

ganz persönlich: ich esse gerne jakobsmuscheln aber wenn sie mir täglich vorgesetzt werden, schmecken sie einfach nur noch fad ;)

Ganz ehrlich: ich habe dementsprechend Erfahrungen gemacht, doch mir scheint, dass Frauen vermehrt die starke Hand haben wollen - was mir nicht gefällt, da ich beim Sex nicht arbeiten will ;-)

ich steh grundsätzlich nicht auf sex :engel:

und natürlich kannst du das nicht groß verallgemeinern... und wirst immer wieder aufs neue rausfinden müssen, was deine "abnormalen" damen für vorlieben haben :mrgreen:

Ganz ehrlich: ich habe dementsprechend Erfahrungen gemacht, doch mir scheint, dass Frauen vermehrt die starke Hand haben wollen - was mir nicht gefällt, da ich beim Sex nicht arbeiten will ;-)

lieber gemütlich zurücklehnen und bedient werden? *gähn*

do gibts a speciale stellung fia di: die pensionistenstellung, du lext dein schwanz auf ihrn bauch und wartest bissa reinwäxt :mrgreen: a hawara der ned hakkln wü beim sex, na so a faule sau :kopfklatsch::kopfklatsch::mrgreen:

Kuschelsex oder harter Sex? Na ich finde beides schön. Es kommt doch auch auf die Situation an, auf die Umgebung, die Person.. Was mag er lieber? Beides hintereinander kann auch sehr interessant sein.
Letztendlich hat jede ihre eigenen Vorzüge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag beides... mal so mal so...

man kann es ja auch toll kombinieren... ^^ ich sag auch immer davor was i noch alles mag und wenn er es nicht mag, mach ich es auch nicht...

Da sind ja schon einige Meinungen zusammengekommen.

Freut mich, postet bitte weiter!

frauen werden ja immer "brutaler" :mrgreen:
wollen immer nur sex, egal wo- kein kuscheln, drücken, schmusen mehr - ist doch echt gemein sowas oder :?

:bussal:

frauen werden ja immer "brutaler" :mrgreen:
wollen immer nur sex, egal wo- kein kuscheln, drücken, schmusen mehr - ist doch echt gemein sowas oder :?

:bussal:

Was kennst du denn für Frauen? :shock: Oder besser gesagt... stell es richtig an und sie werden zahme Kätzchen ;)

was is denn an abnormal schlimm ???
ab normal = nicht der norm entsprechend gg
also immer in der norm zu sein ist doch urfade gg da bin ich mit begeisterung abnormal ggg

Zurück
Oben