- Reaktionen
- 32.544
No risk no fun!Ja, die gibt es !! Ich kenne persönlichen einen, der würde nie seinen Schwanz in den Mund einer Frau geben.
Er hat einfach Angst davor, dass die Frau zubeißen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No risk no fun!Ja, die gibt es !! Ich kenne persönlichen einen, der würde nie seinen Schwanz in den Mund einer Frau geben.
ma geh.... jetzt ist mir um die uhrzeit schon schlecht![]()
Ja, die gibt es !! Ich kenne persönlichen einen, der würde nie seinen Schwanz in den Mund einer Frau geben.
Und die Arschbacke geschwollen wäre wie bei einem Hundebiss.
also da ich total darauf stehe frauen am anus zu lecken, würde ich gerne wissen wie das frauen empfinden. ich hab bisher geteilte erfahrungen gemacht, die einen fanden es urgut die anderen haben mich nicht einmal in die nähe gelassen, ist das eher die ausnahme dass da wer drauf steht?
Das müssen ganz schön viele mögen, ich werd fast täglich dazu aufgefordert![]()
Eben. Erregen können. Können und nicht - so wie du postuliert hast - zwangsläufig als erregend empfunden werden.
Ja, die gibt es !! Ich kenne persönlichen einen, der würde nie seinen Schwanz in den Mund einer Frau geben.
grundsätzlich ist eine erogene zone eine erogene zone
Öffne das Fenster, stelle ein Glas Wasser auf das FensterbrettWo gibts Eis?
Nein.
Wir sind Individuen mit unterschiedlichen Empfindungen und Vorlieben. Und somit sind unsere "erogenen Zonen" nicht zwangsläufig immer dieselben. Und das hat nix mit nichtwollen zu tun.
Na Hör mal - heute ist doch Arschfickfreitaghab ich irgendwo behauptet, dass alle jetzt und sofort arsch-geil werden müssen???
auch wieder wahr!Na Hör mal - heute ist doch Arschfickfreitag
Wann dann wenn nicht heute![]()
ja, meine güte. ich halte das für wortklauberei und ich habe extra angefügt, dass es auch zu akzeptieren ist, wenn frau (oder auch mann) es nicht mag.
es ist für JEDEN, der nicht vom kopf her blockiert, etwas ganz intensiv schönes, wenn der andere mit der zunge über das arschloch leckt
Das hat nix mit Wortklauberei zu tun. Du hast einfach etwas geschrieben, das objektiv nicht richtig ist:
Und damit rückst du alle Personen, die eben nicht wie der etwaige mainstream ticken, ins "kranke" Eck.
noch ganz klar?Wie im kindergarten
aber, und das ist ganz sicher, ich habe niemals irgendwen als krank bezeichnet!
das finde ich echt unfair!
aber wenn frau oder mann geistig bzw. psychisch ein problem damit haben, aus welchem grund auch immer, dann ist selbstverständlich auch das zu akzeptieren.