Start der Beta-Phase für das neue EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist soweit, die Beta Phase zur Umstellung der Forensoftware beginnt nun :hurra:

Ihr findet das Beta Forum unter https://beta.erotikforum.at/

Achtung! Beachtet bitte folgende Dinge:

  • Die Daten aus dem Live Forum (also von hier) wurden am Montag, 8.2.2016, ca. 4.00 Uhr Früh ins Beta Forum exportiert. Das heißt die Daten sind nicht ganz aktuell.
  • Das Forum dient nur zum testen der neuen Oberfläche und der neuen Funktionen, nicht zum diskutieren, Kontakte knüpfen, etc.
  • Ihr könnt im Prinzip nichts „kaputt“ machen, testet einfach nach Herzenslust.
  • Emails sind deaktiviert, das heißt das Beta-Forum sendet keine Emails raus!
  • Wer die Checks testen möchte, kann ein beliebiges Foto in seinem Profil als „Facecheck“ hochladen. Wir werden alle Fotos die gegen keine anderen Regeln verstoßen als Facecheck freischalten.
  • Alle Daten aus dem Beta Forum werden am 2. März (wenn die Beta Phase voraussichtlich endet) wieder gelöscht. Dann werden alle Daten aus dem Live Forum neu importiert und der Umstieg ist abgeschlossen.
  • Support, Bug-Reports, Änderungswünsche, Beschwerden, etc. bitte ausschließlich hier im „alten“ Forum und nicht „drüben“.
  • Banner in den einzelnen Themen können registrierte User in ihren Grundeinstellungen deaktivieren.
  • Ihr könnt euch mit euren EF-Daten (sofern ihr vor dem 8.2.2016, ca. 4.00 Uhr früh registriert ward) auch im Beta-Forum einloggen. Wer im EF seinen Account löschen lässt wird selbstverständlich auch im Beta Forum gelöscht.


Um euch mit den neuen Funktionen vertraut zu machen, haben wir schon einige Ankündigungen erstellt, die ich hier nochmal verlinke:

http://www.erotikforum.at/threads/798083-Viel-Neues-in-Bälde-auf-Erotikforum-at - Ein erster Vorgeschmack auf die Änderungen.
http://www.erotikforum.at/threads/798085-Rundumerneuerung-der-Galerie - Die neue Foto und Video Galerie
http://www.erotikforum.at/threads/800218-Kontaktprofile-und-Sexführer-werden-nicht-weitergeführt - Schließung der beiden Rubriken
http://www.erotikforum.at/threads/800219-Diverse-Neuerungen-Teil-1 - Zusammenfassung von diversen Neuerungen
http://www.erotikforum.at/threads/802996-Alles-neu-bei-den-Gruppen - Neues bei den Gruppen (Update beachten!)
http://www.erotikforum.at/threads/802998-Diverse-Neuerungen-Teil-2 - Zusammenfassung weiterer Neuerungen
http://www.erotikforum.at/threads/833168-Bist-du-echt-Die-quot-Checks-quot-kommen! - alles zu den Checks
http://www.erotikforum.at/threads/882116-Neue-Werbemöglichkeiten-im-EF - neue Werbemöglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
also sollten wir dem neuen ding eine gute und faire chance geben.
Äh, das macht hier eh die absolut weitaus überwiegende Anzahl der User. Die zwölf die hier sudern sind da ned wirklich repräsentativ.
 
Wenn ich per Handy (Android System) online gehe, fehlt mir im neuen Forum bei Beiträgen und Unterhaltungen die Leiste mit den Symbolen (Smileys, Bild einfügen etc). Im alten hat das funktioniert, darum kann es wahrscheinlich nicht an meinen Einstellungen am Handy liegen - oder?

Welche Android Version nutzt du? Welchen Browser? Probier mal einen anderen Browser, falls möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben