Stark oder zierlich?

Männlich oder Feminin

  • Männlich

    Stimmen: 41 33,3%
  • Feminin

    Stimmen: 82 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Hi Ihr Lieben

Maskulin mit kräftiger Schulter um sich anzulehnen, behaart oder rasiert hat schon eine erotisierende Wirkung auf mich. Der zierliche Typ hat aber auch seine Vorzüge....

Es kommt halt einfach auf die Person an, ob es funkt oder nicht.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Würde sagen : nicht zuwenig aber auch nicht zuviel...des guten:).

Aber da ich lieber die passive Rolle einnehme stört es mich nicht wenn er männlicher erscheint. Wenn er dann noch den passenden schwanz fuer mich hat, ists perfekt:lalala:
 
Stehe auf Männer, die nicht zu maskulin sind und die einen schönen prallen Popo haben, der auf meinen Schwimmreifen geil ausschaut, wenn Er dann dabei noch wie ich auf aufblasbare Spielsachen "spielt", werde ich geil...
 
An die Männer hier:

Was findet ihr attraktiver: Einen starken männlichen oder einen feminineren Körperbau?

Steht ihr eher auf einen kräftigen Hengst oder auf ein zierliches Kätzchen?

Bin zwar eine Frau, aber aktuell für/mit meinem großen Mann auf der Suche nach femininer TV/TS.
 
Wenn ich aktiv bin, dann steh ich auf feminine Boys.
Wenn ich passiv bin, dann bin ich selbst gern der feminine Bottom für einen maskulinen Kerl.
 
Wenn ich aktiv bin, dann steh ich auf feminine Boys.
Wenn ich passiv bin, dann bin ich selbst gern der feminine Bottom für einen maskulinen Kerl.
Ja, dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Es macht dann schlussendlich die Sympathie der Teilnehmer(innen) aus, und manchmal ist's dann genau umgekehrt.
 
Wenn ich aktiv bin, dann steh ich auf feminine Boys.
Wenn ich passiv bin, dann bin ich selbst gern der feminine Bottom für einen maskulinen Kerl.
Ja, dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Es macht dann schlussendlich die Sympathie der Teilnehmer(innen) aus, und manchmal ist's dann genau umgekehrt.
Vorab möchte ich überhaupt mal so richtig geilen (versauten?) Sex, . . .
 
Da ich Bi bin achte ich doch mehr auf sehr feminine Männer,
Gerne aber auch wirklich ästhetische DWT /CD/ TS die auch dominant sind. Aber sehr selten bis jetzt gehabt.
 
Zurück
Oben