Stark oder zierlich?

Männlich oder Feminin

  • Männlich

    Stimmen: 41 33,3%
  • Feminin

    Stimmen: 82 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    123

Mitglied #531583

Power Mitglied
Registriert
22.9.2019
Beiträge
113
Reaktionen
7.839
Punkte
731
An die Männer hier:

Was findet ihr attraktiver: Einen starken männlichen oder einen feminineren Körperbau?

Steht ihr eher auf einen kräftigen Hengst oder auf ein zierliches Kätzchen?
 
Boa also für mich ist das total unterschiedlich... Mags mal gern feminin und dann auch mal wieder männlicher... Schwere Frage :)
 
Ich mag da eher einen normalen Mann mit einem geilen Po und schönem Schwanz.
Ohne dabei in Extreme auszuschweifen. Ganz normal halt...
 
Ich bevorzuge ganz klar maskuline Kerle, gerne (auch stark) behaart. Finde es geiler, wenn sich ein männlicher Typ unter mir windet und es nicht erwarten kann, mich zu spüren. Zu feminine Typen sind da einfach nicht mein Fall.
 
Ich mag beides sehr aber tendiere bisschen mehr zur maskulinen Typen. Sich feminin zu fühlen und bestiegen zu werden is besser :p
 
... ist mir egal ob mehr oder weniger an dem Mann dran ist.
Einzige Vorraussetzung ist, er hat einen schönen geilen und großen Schwanz und weiß damit umzugehen...
 
würde allzugerne mal von einem XL oder XXL (auch mehrere) zugleich mal gebumst werden,bin sehr eng,Tv_Bianca!
 
würde mich gerne nach langer zeit wiedermal bumsen lassen,könnte auch mal zur Abwechslung ein xl oder xxl sein(auch zwei Männer) wären mal angenehm gleichzeitig zu spüren.LG.Tv_Bianca!
 
Zurück
Oben