Stammtische Stammtische in Kärnten

wir wären auch an einem Stammtisch intereressiert, bei dem A_O dabei ist. Offensichtlich können/könnten sie Themen einbringen die ein bisschen vom reinen (eh netten :) ) Bla Bla des letzten Stammtisches entfernt sind. Wir sind nämlich auch aus einem bestimmten Grund hier....

WIR (Profil) sind neu in Kärnten und neu hier im EF und würden gerne gleichgesinnte sexsüchtige ;-) Paare und Frauen kennenlernen.
Gerne anschreiben mit Infos zu den passenden Stammtischen in der Gegend.

Liebe Neo-Kärntner,

erstmal herzlich Willkommen in unserem Bundesland.

Nun zu Eurer Frage: es gibt in Kärnten auch Stammtische, wo man einen Querschnitt aller Erotikforum-Teilnehmer*innen kennenlernt.

Prinzipiell gilt am Stammtisch: essen - trinken - nette Leute kennenlernen - plaudern.

Der nächste Stammtisch (Villach) wird demnächst hier angekündigt werden. Anmelden und hinkommen kann dann jeder, der sich anmeldet.

Weitere Stammtische gibt es in ca. 180km Entfernung von hier: in Graz und in Salzburg.

Tipp dazu: der Event-Kalender hier im Forum:
Da stehen alle Veranstaltungen drinnen.

Ich hoffe, ich konnte Euch nun ein paar Infos dazu geben und wünsche Euch eine gute Zeit hier in Kärnten!

LG aus Villach
Michael
(Ktn50Bi)

Der Thread dient in erster Linie dazu, neue Stammtische und Veranstaltungen in Kärnten anzukündigen. Dass sich dabei einzelne Interessierte vorstellen, ist durchaus Teil des Ganzen. Die Grenze zur Kontaktanzeige ist zwar fließend, sollte jedoch nicht bewusst überschritten werden.
Auf keinen Fall kann es erwünscht sein seitenweise um des Kaisers Bart zu streiten.
Grins der Kaiser soll sich gefälligst rasieren

Ich finde die Anfrage, Vorstellung A_O jetzt auch nicht so daneben, bzw. als Kontaktanzeige. Hab eher das Gefühl, dass sich hier eine kleine Gruppe gebildet hat, die glaubt, dass es "ihr" Forum ist. Dementsprechend werden "Neue" begrüßt. So sag ich mal freundlich Hallo. Auch wenn mich ein Stammtisch nicht interessiert. :up:

Liebe Neo-Kärntner,

Nun zu Eurer Frage: es gibt in Kärnten auch Stammtische, wo man einen Querschnitt aller Erotikforum-Teilnehmer*innen kennenlernt.

Prinzipiell gilt am Stammtisch: essen - trinken - nette Leute kennenlernen - plaudern.

Der nächste Stammtisch (Villach) wird demnächst hier angekündigt werden. Anmelden und hinkommen kann dann jeder, der sich anmeldet.

Weitere Stammtische gibt es in ca. 180km Entfernung von hier: in Graz und in Salzburg.

Ich hoffe, ich konnte Euch nun ein paar Infos dazu geben und wünsche Euch eine gute Zeit hier in Kärnten!

LG aus Villach
Michael
(Ktn50Bi)
Okay, bin dabei

Liebe Neo-Kärntner,

LG aus Villach
Michael
(Ktn50Bi)
Die Stammtische sind nett! Danke für's Organisieren!
Gerne wieder dabei!

An der Nebenfront derweil:

Jetzt geht's los 0703270b14aa89d.png
Wegen Schwanz- und Futneid, Aufmerksamkeitsdefiziten und gemeingefährlicher Untervögelung.
Meistens derer, die ohnehin nicht teilnehmen.

Immer dieselben. Wir kennen's vom Fußball...
Attacke.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WIR (Profil) sind neu in Kärnten und neu hier im EF
Willkommen in Kärnten und im EF. ✌️

und würden gerne gleichgesinnte sexsüchtige ;-) Paare und Frauen kennenlernen.
Viel Erfolg! 👍

Gerne anschreiben mit Infos zu den passenden Stammtischen in der Gegend.
Infos zu den Stammtischen gibt es genau in diesem Thread. 😉

PS:
Wird das jetzt ein schwanzvergleich?

Genau, du bist seit 10 Jahren angeneldet und dir folgen nur 80? Menschen - wir seit Montag und uns über 400.
Das ganze Forum (und btw. auch das ganze Leben) ist ein Schwanzvergleich.
Eure 400 Follower wären nicht da, wenn euer Mandi solo posten würde.. ☝️😉

Viel Spass im EF und vielleicht sieht man sich mal auf ein Bier am Stammi. 🤙

Wird es wieder einen Glühwein-Stammi geben?
Ich hätte Durst :rofl:

Liebe Fantasy,

es wird definitiv demnächst was in Villach geben.

Der Steiermark-Stammtisch ist vorbei, @Mitglied #513259 hat 30 tolle Leute in ein Lokal mit viel Flair und gutem Essen gebracht. Die Latte liegt hoch. Vier Kärntner haben unser Bundesland dort auch würdig vertreten.

Nun geht es an den Kärntner Stammtisch. Mögliche Termine werden bereits diskutiert. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

LG
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Fantasy,

Der Steiermark-Stammtisch ist vorbei, @Mitglied #513259 hat 30 tolle Leute in ein Lokal mit viel Flair und gutem Essen gebracht. Die Latte liegt hoch. Vier Kärntner haben unser Bundesland dort auch würdig vertreten.

Nun geht es an den Kärntner Stammtisch. Mögliche Termine werden bereits diskutiert. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

LG
Michael
Guten Morgen !
Wir hoffen das das anhält und keine Eintagsfliege ist
Liebe Grüße kuschl03

Zuletzt bearbeitet:
6 Stammtische in KTN in den letzten 12 Monaten…
…sind definitiv keine Eintagsfliege. 🙂
das habe ich nicht gemeint, habe mich auf den in der Steiermarkt bezogen

dein Zitat:

"Der Steiermark-Stammtisch ist vorbei, @Mitglied #513259 hat 30 tolle Leute in ein Lokal mit viel Flair und gutem Essen gebracht. Die Latte liegt hoch."

Liebe Fantasy,

LG
Michael
Mal interessiert verfolgen ...

Zurück
Oben