- Reaktionen
- 220.642
- Checks
- 79
Dann komm zum Stammi, wenn ich auch dabei binIch. Hätte auch Durst und wir könnten uns mal in die Augenschauen lg was meinst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komm zum Stammi, wenn ich auch dabei binIch. Hätte auch Durst und wir könnten uns mal in die Augenschauen lg was meinst du
Ja gerne bitte um info wann und wo es StattfindetDann komm zum Stammi, wenn ich auch dabei bin![]()
Soccer, das klingt ja wirklich frauenfeindlich. Willst Du Deine Antwort nicht noch einmal überdenken???12 Männer haben zugesagt und 3 Frauen überlegen noch?![]()
Das klingt WAS? Lies mal, was ich geschrieben habe und erklär mir dann doch mal, was du unter frauenfeindlich verstehst..Soccer, das klingt ja wirklich frauenfeindlich. Willst Du Deine Antwort nicht noch einmal überdenken???![]()
Alles klar. Wir freuen uns auf Dich am Stammi.Kein Stress, du kennst mich doch .. ich bin halt ein bisschen frech. Damit muss man leben können, wenn man mich trifft.![]()
Maul nit so!Falls ich denn erscheine! Wir wissen ja aus Gründen der Diskretion vorher nicht, wer genau kommt.![]()
Soccer, Du kommst primär gar nicht wegen mir und unseren tiefsinnigen Gesprächen???
... bist du jetzt extrem beleidigt, wenn ich ehrlich bin?Soccer, Du kommst primär gar nicht wegen mir und unseren tiefsinnigen Gesprächen???![]()
Also ich komm immer wegen der netten Leute und der tollen Gespräche... bist du jetzt extrem beleidigt, wenn ich ehrlich bin?
Na, Scherz beiseite, wir amüsieren uns doch immer.
Trotzdem komm i jedes Mal wegen der Hasn!![]()
Du bist sogar a rotzfreche Pippn!Kein Stress, du kennst mich doch .. ich bin halt ein bisschen frech. Damit muss man leben können, wenn man mich trifft.![]()