Stammtische Stammtische in Kärnten

Hallo falls wieder Mal was Statt findet wir würden uns über eine Einladung freuen 😉😜

Danke für Eure Meldung!

Es findet definitiv demnächst wieder ein Stammtisch statt.

Infos gibt es wie immer HIER in diesem Thread.

Ich werde Euch dann natürlich auch zusätzlich anschreiben.

LG Michi 🙂
(Stammtisch-Veranstalter)

Heute sicher nicht und nach dem Profil und den Beiträgen.... schon länger micht mehr💁‍♂️💁‍♂️💁‍♂️💁‍♂️
Aha. Wenn
Heute sicher nicht und nach dem Profil und den Beiträgen.... schon länger micht mehr💁‍♂️💁‍♂️💁‍♂️💁‍♂️

Am Ende einer Frage steht immer ein ?

Da dies nicht vorhanden ist, ist dieser Post sicher in einem geistigen umnebelten Zustand enstanden und die Phantasie gerade auf dem Rücken eines Pferdes ausgedrückt wird oder ist💁‍♂️🙄😎
Drück dich normal aus

Alles nur fake. Gibt es hier auch echte reale Treffen
Immer diese fakes und storker

Lieber Narmal,

als Veranstalter und Inhaber dieses Threads will ich Dir gerne darauf antworten.

In ganz Österreich gibt es recht viele REALE EF-Veranstaltungen, genannt „Stammtische“.

In Kärnten organisiere ich diese Stammtische zur Zeit.

Meine Stammtische findest Du übrigens unter EVENTS im Hauptmenü. Geh zum Beispiel auf den 22.12.2025: dort ist der letzte Stammtisch (diese Woche) gelistet. Und wenn Du runterscrollst, siehst Du die vorherigen Stammtische in Kärnten der letzten 12 Monate:

IMG_2593.jpeg

Zusammen mit dem Stammtisch in dieser Woche (22.12.) waren es 5 in den letzten 12 Monaten.

Die Teilnehmerzahlen schwankten zwischen 9 und 24 Teilnehmern/Teilnehmerinnen. Es kommen Männer, Frauen und Paare hin.

Wer genau dabei war, darf ich Dir aus Datenschutzgründen hier nicht sagen, aber wenn Du diesen Thread aufmerksam durchliest, weißt Du ungefähr, wer da war.

Also nochmals zusammengefasst: Es gibt vermutlich über 95% EF-Teilnehmer, die stets virtuell bleiben werden. Aber die 5%, die auch gleichgesinnte Leute treffen wollen, gehen auf Stammtische in Wien, Linz, Graz, Salzburg oder eben in Kärnten.

Es steht Dir frei, auch hin zu kommen, oder weiter hier Trübsal zu blasen, dass es eh alles nur Fake ist.

LG Michi
(Stammtisch-Kärnten-Veranstalter)

Zurück
Oben