- Reaktionen
- 934
Hallo falls wieder Mal was Statt findet wir würden uns über eine Einladung freuen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch schöne Feiertage!Hallo falls wieder Mal was Statt findet wir würden uns über eine Einladung freuen![]()
Danke wünschen wir dir auchIch auch schöne Feiertage!
Hallo falls wieder Mal was Statt findet wir würden uns über eine Einladung freuen![]()
Ich werd Dich dann auch gerne anschreiben. Wir hatten ja bereits voriges Jahr Kontakt.Ich auch …
Danke würden gerne Mal dabei seinDanke für Eure Meldung!
Es findet definitiv demnächst wieder ein Stammtisch statt.
Infos gibt es wie immer HIER in diesem Thread.
Ich werde Euch dann natürlich auch zusätzlich anschreiben.
LG Michi
(Stammtisch-Veranstalter)
Stammtische sind definitiv kein Fake.Alles nur fake. Gibt es hier auch echte reale Treffen
Immer diese fakes und storker
Von wen wirst du gerade geritten, bei diesem Beitrag??Alles nur fake. Gibt es hier auch echte reale Treffen
Bestimmt nicht von einer FrauVon wen wirst du gerade geritten, bei diesem Beitrag??![]()

Du bist gutBestimmt nicht von einer Frau![]()
Luder....Bestimmt nicht von einer Frau![]()
Heute sicher nicht und nach dem Profil und den Beiträgen.... schon länger micht mehrBestimmt nicht von einer Frau![]()
Alles nur fake. Gibt es hier auch echte reale Treffen
Am Ende einer Frage steht immer ein ?Hast Du die Frage wirklich ernst gemeint???![]()
Aha. WennHeute sicher nicht und nach dem Profil und den Beiträgen.... schon länger micht mehr![]()
Heute sicher nicht und nach dem Profil und den Beiträgen.... schon länger micht mehr![]()
Drück dich normal ausAm Ende einer Frage steht immer ein ?
Da dies nicht vorhanden ist, ist dieser Post sicher in einem geistigen umnebelten Zustand enstanden und die Phantasie gerade auf dem Rücken eines Pferdes ausgedrückt wird oder ist![]()
Alles nur fake. Gibt es hier auch echte reale Treffen

Am Ende bist du bald mal ein gelöschter Account, da du hier nicht Glücklich wirst mit deiner Phantasie!Aha. Wenn
Drück dich normal aus
Vielleicht nimmst die Bilder mit den angezogenen Frauenhöschen raus. Da dürften die Frauen nicht drauf stehen, Falls du Frauen suchst.Macht nichts. Wer braucht so. Was. Anschreiben kaffe trinken. Und schaun obs passt. Meine Meinung