Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber hast recht, es lag ganz viel Erotik in der Luft und es wurde sogar die blonde Kellnerin von irgendwem angebraten… 🤫
Ja , hab mich mit dem User der die Kellnerin angebraten hat unterhalten , hab mit ihm schon mal gemeinsam a Kellnerin gut angenommen 😉
Das (User) hab ich gar nicht mitbekommen. 🤔

Ich weiß nur, das eines unserer Mädels die blonde Kellnerin gleich abschleppen wollte…🫢

Und der große Chefkellener bekam gestern von der Weiblichkeit Kommentare, wie wohlgeformt sein Hintern doch ist. 😲

War sehr erotisch gestern! 👍

So meine Lieben, ich verabschiede mich in mein Stammtisch Wochenende. Bin am Weg nach Salzburg und freue mich auch dort heute wieder. Ganz liebe Leute zu treffen.

Wennst aktuelle Fotos von Automaten von Dir brauchst, hat von unten bis SBG genügend Möglichkeiten welche zu bekommen! 😅

Aber hast recht, es lag ganz viel Erotik in der Luft und es wurde sogar die blonde Kellnerin von irgendwem angebraten… 🤫
Ja , hab mich mit dem User der die Kellnerin angebraten hat unterhalten , hab mit ihm schon mal gemeinsam a Kellnerin gut angenommen 😉
Das (User) hab ich gar nicht mitbekommen. 🤔

Ich weiß nur, das eines unserer Mädels die blonde Kellnerin gleich abschleppen wollte…🫢
Und der große Chefkellener bekam gestern von der Weiblichkeit Kommentare, wie wohlgeformt sein Hintern doch ist. 😲

War sehr erotisch gestern! 👍
Also dieser Stammtisch hatte ganz viel Erotik 😜, der arme Billiard Tisch wurde sehr oft in Anspruch genommen 😅 und in der Raucher Lounge ging es auch verdammt heiß her☺️.
Musst Du gleich alles verraten? Die, die nicht dabei waren, bekommen jetzt ganz rote Ohren, wenn sie das hören… 😉
Ich war dabei......und meine Ohren leuchten immer noch 🙈

DANKE FÜR DIE VIELEN KOMMENTARE ZUM STAMMTISCH GESTERN.

24 Leute haben gestern echt viel erlebt.

Also, wer gestern nicht dabei war beim Stammtisch, war echt selbst schuld. Vier angemeldete sind leider nicht erschienen. Und es gab ziemlich viel Jammerei im Vorfeld („warum Villach - so weit fahr ich nicht“, „warum unter der Woche“, „wieso 18h und nicht 20h“, „warum steht der Ort nicht in der Ausschreibung“, usw. usf.). Für die gestrige Action hätte es sich sogar gelohnt von Graz nach Villach zu kommen. Die 24 Leute (darunter etliche Paare) haben es ja auch zum Stammtisch geschafft und hatten jede Menge Spaß von 18 Uhr bis 24 Uhr (man munkelt, manche haben dann ja noch privat bis 02:15 angehängt).

Ich freu mich schon, für Euch den nächsten Stammtisch zu organisieren. 😉

Also, wer gestern nicht dabei war beim Stammtisch, war echt selbst schuld. Vier angemeldete sind leider nicht erschienen. Und es gab ziemlich viel Jammerei im Vorfeld („warum Villach - so weit fahr ich nicht“, „warum unter der Woche“, „wieso 18h und nicht 20h“, „warum steht der Ort nicht in der Ausschreibung“, usw. usf.). Für die gestrige Action hätte es sich sogar gelohnt von Graz nach Villach zu kommen. Die 24 Leute (darunter etliche Paare) haben es ja auch zum Stammtisch geschafft und hatten jede Menge Spaß von 18 Uhr bis 24 Uhr (man munkelt, manche haben dann ja noch privat bis 02:15 angehängt).

Gut das ich nicht dabei war...könnte auf solchen Tratsch getrost verzichten.
Trotzdem schön das ihr einen gelungenen Abend gehabt habt.

Es war gestern sehr verführerisch bei sovielen Damen..

Mein Kopfkino ist durchgebrannt bei dem Gedanken, was wäre, wenn alle Nackt sind🤔🤔🤔🤔

Dann sah ich leider den Wecker und schwubs.....schwarz-weiß😨😨😨😨😨😨😱😱😱😱😱

Pssst nit alles verraten sonst brauchen wir beim nächsten Mal a größere Location 🤣🤣🤣🤣🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben