Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zwiespalt. Soll ich nochmal meinen Allerwertesten heben für einen blowjob, oder soll ich einfach wichsen.

Es war a unglaublich feine Runde heute... Mal sehn ob die Salzburger da morgen mithalten können..

*** VILLACHER STAMMTISCH 27.03.2025 ***

An alle 24 Teilnehmer/innen ein herzliches Dankeschön fürs Kommen. 🙏 Es war ein wunderbarer und sehr kommunikativer Stammtisch mit Euch. Die Stimmung war super, genauso wie Essen 🍕 und Getränke 🥂. Danke, dass Ihr so eifrig gekommen seid und sooo lange durchgehalten habt (18:00-24:00 Uhr 🥱). Ich freu mich bereits auf den nächsten und auf Euer zahlreiches Kommen! 🤗

P.S: Als kleines Dankeschön fürs Kommen gibt es einen Sitzplan mit den EF-Namen nachgeliefert. Vergeßt nicht, Eure Gespächspartner zu checken! 😉

So , wir schalten jetzt das Licht aus und beenden den Stammtisch 😅 , weil man kann ja nicht gleich nach Hause fahren ,sondern noch a Parkplatz Party starten muss 😜

Guten morgen. Beim nachlesen gefreut dass euer stammi(wie ich mir erwartete) ein voller Erfolg war. Freut mich . Und denk Mal die weiteren Termine werde ich im Auge behalten.
Gratuliere @Mitglied #520646 :up: :up: :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben