R
Gast
(Gelöschter Account)
So ich mach mich mal auf den Weg.......... freu mich auf euch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommst halt nach.I muss noch zum Friseur hoffentlich schaff I des zeitlich noch![]()
So ich mach mich mal auf den Weg.......... freu mich auf euch![]()
![]()
Haha was lässt dir schneiden??I muss noch zum Friseur hoffentlich schaff I des zeitlich noch![]()
Jo was wohlHaha was lässt dir schneiden??![]()
I wasDer woa guat![]()
Haha was lässt dir schneiden??![]()
Jo was wohldie Haare
![]()
Welche??![]()
Uiii, da wird es heute Abend viele interessante und schlüpfrige Gesprächsthemen geben…Die am Kopf![]()
Halo ich komme zu zweit Kollege kommt um 19:00 nachAchtung: nicht oberer Stock. Sondern untere Ebene. Rechts hinten. Änderung war notwendig, da ich die Reservierung von 15 auf 25 upgraden musste.
Lokal wird hier natürlich nicht genannt. Wer sich angemeldet hat, hat die Lokal Info ja schon erhalten.
Nö, musste noch tanken und auf die BankSehr gut. Dann sitzt Du um 17:00 Uhr als Erste dort.
P.S: Tisch ist auf „Berger“ reserviert.
Alles gut?Danke für den teilweise schönen Abend und Danke für die Organisation![]()
Was ist den Los bzw. passiert?Danke für den teilweise schönen Abend und Danke für die Organisation![]()
Alles okWas ist den Los bzw. passiert?