- Reaktionen
- 10.647
- Checks
- 17
ich weiß grad nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass ich noch nicht in der Spezialwohnung war...Hab auf Verdacht schon mal die Spezialwohnung reserviert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß grad nicht, ob es gut oder schlecht ist, dass ich noch nicht in der Spezialwohnung war...Hab auf Verdacht schon mal die Spezialwohnung reserviert...
Ach ja bei mir wächst keine NaseWir wissen das du jetzt Pinocchio Konkurrenz machst![]()
Solang sei Nase ned so lange wird wie sein Schniedl...Wir wissen das du jetzt Pinocchio Konkurrenz machst![]()
Ja immerGenau DU...![]()
Steht nit jede auf whiteknightsDu lehnst es ab beschützt zu werden?Versteht jetzt noch wer die Frauen
![]()

Du bist ja nicht vor Ort um die Damen zu beschützenSteht nit jede auf whiteknights![]()
Du bist ja nicht vor Ort um die Damen zu beschützen![]()
Warum sollt i wen beschützenDu bist ja nicht vor Ort um die Damen zu beschützen![]()
Damit du niemanden zu nahe kommst?Warum sollt i wen beschützen![]()

Der Sotz mocht als Ontwort grod kan SinnDamit du niemanden zu nahe kommst?![]()
Wegen nicht mehrUiuiuiui...
Von den Kommentaren hier...
Alle schon nervös irgendwie...
Was macht in manchen Threads überhaupt einen Sinn?Der Sotz mocht als Ontwort grod kan Sinn![]()
Manchmal schreibst echt wirres ZeugWas macht in manchen Threads überhaupt einen Sinn?![]()
Echt? Vielleicht lag es daran das ich auf geilste Weise abgelenkt worden binManchmal schreibst echt wirres Zeug
Muass ja echt a rattenscharfe Ablenkung gwesen sein, wenn man derweil im Forum postetEcht? Vielleicht lag es daran das ich auf geilste Weise abgelenkt worden bin. Zwei hirne gleichzeitig zu betreiben ist Multitasking
![]()
Hab in den Pausen Ablenkung gebrauchtMuass ja echt a rattenscharfe Ablenkung gwesen sein, wenn man derweil im Forum postet![]()
Ich bin immer bravJa immer
Söwa schuidI
Ich bin immer brav