- Reaktionen
- 7.471
- Checks
- 27
Ach jaSöwa schuid![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach jaSöwa schuid![]()
Ich hab einen tollen Cholesterinspiegel, und Blutzucker passt auch, falls das auch wichtig ist!die inneren Werte und die zählen am meisten
Dakor!!Aber eines noch zum Abschluss jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und es kommt nicht immer auf die Größe und das aussehen an es helfen auch oft die inneren Werte und die zählen am meisten
Gibt es das für den kleinen Freund und Helfer auch schon zum messen?Ich hab einen tollen Cholesterinspiegel, und Blutzucker passt auch, falls das auch wichtig ist!![]()

Orale Messungen von der Krankenschwester?Gibt es das für den kleinen Freund und Helfer auch schon zum messen?![]()
stimmt.........und jemand andere muss dafür herhalten!Viele machen sich selbst Probleme und können keine Lösung dazu finden![]()
![]()
![]()
![]()
Dann muss ich mich schnell anmelden dafür.....Orale Messungen von der Krankenschwester?![]()

Das ist eine sehr tiefsinnige Aussage, gehe mal davon aus hier spricht wer aus Erfahrung?stimmt.........und jemand andere muss dafür herhalten!
Kann Dir aber sagen:stimmt.........und jemand andere muss dafür herhalten!
Weiß nicht, was dann wäre?Was wär die Welt ohne Narren?

Und ich kenn Sie alleKann Dir aber sagen:
Nur eine Narr kritisiert, verurteilt und beschwert sich.
UND Narren gibt es genug!
Really??Und ich kenn Sie alle![]()
Wir hoffen doch es wird eine gemischte angenehme Runde heute werdenAlso jetzt sind alle Männer zumindest hellwach und gespannt auf Morgen!![]()
Dann seit ihr mit zuvielen Frauen eh überfordertWie Männerrunden so ablaufen, wissen wir ja![]()

Weiß nichtDann seit ihr mit zuvielen Frauen eh überfordert![]()
Weiß nicht
Sind das Männer deiner Meinung nach dann?