- Reaktionen
- 10.664
- Checks
- 17
Am Maibachl hats Tische?Tisch für DO ist reserviert.
Ortsinfos gibt‘s per PN bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Maibachl hats Tische?Tisch für DO ist reserviert.
Warum ich??da musst aber a gutes Timing haben - Junge. Dann klappt das schon![]()
Rechtschreibung. Soooo wichtig! Sogar lebensrettend:Die Feinheiten.
So wie wenn die Freundin sagt:
Knall mich auf dem Tisch
Oder
Knall mich auf den Tisch.
1x geil und 1x Kopfweh![]()
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!Rettet dem Dativ!
Wir erscheinen sehr wahrscheinlich, allerdings wenn, dann eher etwas später weil ich um 18 Uhr in Klagenfurt einen Termin hab.Tisch für DO ist reserviert.
Und noch da Scheidung holt wieda lei ma cousiniert98. Weil onkel und Tant seit da Scheidung nimmer redn mitnont![]()
Tisch für Stammtisch am DO ist reserviert.
Wer hat Maibachl gesagt?Am Maibachl hats Tische?![]()
Weiss nicht, ob das was für mich wäre...Das mit dem FKK-Badetreff um 22:00 Uhr beim Villacher Maibachl kommt erst im Sommer… Derzeit noch zu kalt![]()
Bist gschamig??Weiss nicht, ob das was für mich wäre...Da müsste ich dann quasi die Hüllen fallen lassen.
![]()
Manchmal.. Ich weiß nicht, ob ich mein nackertes Ich euch zumuten sollte..Bist gschamig??
Wer weiß ob es im Sommer läuftWeiss nicht, ob das was für mich wäre...Da müsste ich dann quasi die Hüllen fallen lassen.
![]()
Da bin ich dann in VorarlbergWer hat Maibachl gesagt?
Betreff Stammtisch-Treffen:
Das mit dem FKK-Badetreff um 22:00 Uhr beim Villacher Maibachl kommt erst im Sommer… Derzeit noch zu kalt![]()
Aso warum dasDa bin ich dann in Vorarlberg![]()
Ja eh.. eher unwahrscheinlich.Wer weiß ob es im Sommer läuft
Wir könnten dann zum forstsee oder in die schütt ausweichenJa eh.. eher unwahrscheinlich.Da müsste es schon extrem schütten..
Ich war letztes Jahr mal beim Forstsee, um zu schauen, ob dir Mythen war sind, aber ich hab keine Orgien vorgefunden...Wir könnten dann zum forstsee oder in die schütt ausweichen
Ja manchmal muss man auch Glück haben aber ich fahr bei den warmen Temperaturen gerne rauf um die Natur zu genießen und zum abschaltenIch war letztes Jahr mal beim Forstsee, um zu schauen, ob dir Mythen war sind, aber ich hab keine Orgien vorgefunden...
Dafür viele, klebrige Astlöcher.![]()
Ich weiß auch nicht ob euch mein Körper gefallen würde
Manchmal.. Ich weiß nicht, ob ich mein nackertes Ich euch zumuten sollte..![]()
Wer weiß ob es im Sommer läuft
Hab gerade nachgeschaut:Ja eh.. eher unwahrscheinlich.Da müsste es schon extrem schütten..
Zum Thema FKK-Baden beim Maibachl:
Beim letzten Mal war es dort stockdunkel. Nur ein klein wenig Mondlicht.
Außerdem sitzen eh alle im Wasser bis 10cm unterm Hals. Da sieht man eh nix…