D
Gast
(Gelöschter Account)
Auweh des a nochWärst grad der erste der nicht kompliziert ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auweh des a nochWärst grad der erste der nicht kompliziert ist![]()
So gut kenne ich dich auch wieder nichtHmm klingt grad so guat wie es geht![]()
So gut nit oba es reicht fürn AnfangSo gut kenne ich dich auch wieder nicht![]()
Anfang ??? Kumb noch was??So gut nit oba es reicht fürn Anfang![]()
Tisch für DO ist reserviert.Der nächste Stammtisch (der vierte in 4 Monaten!) - diesmal als „After-Work-Beer“- bahnt sich an: DO 27.03.2025 um 18 Uhr in Villach. Wer dabei sein möchte, schreibt mich an. Ortsangabe gibt es wie immer nur als PN. Bilder der letzten Stammtische sind bei meinen Fotos im Profil zu finden. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!
![]()
da musst aber a gutes Timing haben - Junge. Dann klappt das schon
Die Feinheiten.Wo du recht hast.........![]()
Wos ma Holt so olles erlebt wenn ma nit de gonzen vercousinierten unterwegs istEs gibt wenig das wir nit kennen
Wos ma Holt so olles erlebt wenn ma nit de gonzen vercousinierten unterwegs ist![]()
![]()
Wenn Bade 100 leit einlodn und trotzdem lei 100 Gäst SanDa kennst den anderen Zweig der Familie schon vor der Hochzeit
98. Weil onkel und Tant seit da Scheidung nimmer redn mitnontWenn Bade 100 leit einlodn und trotzdem lei 100 Gäst San![]()
Rettet dem Dativ!Die Feinheiten.
So wie wenn die Freundin sagt:
Knall mich auf dem Tisch
Oder
Knall mich auf den Tisch.
1x geil und 1x Kopfweh![]()