- Reaktionen
- 47.502
- Checks
- 57
Öhm wie gesagt - Stammitermin 20. DezemberSo spät?
Machma vlt 2![]()
zweiten Stammi schaffe ich nicht! - aber wie es scheint wird ja eh im "Treffpunkt Glühweinstand" was organisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm wie gesagt - Stammitermin 20. DezemberSo spät?
Machma vlt 2![]()
Hey ihr Lieben und der Restam 20. Dezember ist wieder Stammtisch.... Also anmelden nicht vergessen
Ich dachte ehre ans Fühlen...aber ok...damit was Gscheits zum Schauen gibt
![]()
fühlen wie kalt schon ist?Ich dachte ehre ans Fühlen...aber ok...schauen geht auch
![]()
![]()
öhm eher wärmenfühlen wie kalt schon ist?![]()
damit was Gscheits zum Schauen gibt
![]()
...immer nur schaun bringts aber auch nicht...
...immer nur schaun bringts aber auch nicht...
Darum die Schleife mit den drei PunktenIch schau eh mit den Händen.![]()
bringt der Schnee deine Sprachkenntnisse durcheinanderSoooo jetzt ist sich noch das Wetter weihnachtlich![]()
bringt der Schnee deine Sprachkenntnisse durcheinander![]()
Es ist immer KuschelzeitJa dann ist Zeit zum kuscheln
Ja kuscheln ist immer gut... Ich bin ja ein Kuscheltiger... Hy welche Uhrzeit und wo findet das EF Treffen statt? Würde gene kommen wenn es zeitlich passt... LgEs ist immer Kuschelzeit![]()
Alle Infos findest du hier: Last Christma...öhm Kärnten-Stammtisch for this year Einfach den ersten Beitrag lesen und wenn es zeitlich passt - mir eine PN schickenJa kuscheln ist immer gut... Ich bin ja ein Kuscheltiger... Hy welche Uhrzeit und wo findet das EF Treffen statt? Würde gene kommen wenn es zeitlich passt... Lg
Vielen Dank für die Info... LgAlle Infos findest du hier: Last Christma...öhm Kärnten-Stammtisch for this year Einfach den ersten Beitrag lesen und wenn es zeitlich passt - mir eine PN schicken![]()
GerneVielen Dank für die Info... Lg