Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten damals nie Probleme im racers bei den Stammtischen und da ging es mehr ab. Freizügige Gesprächsthemen, als ob das irgendwen b n der Belegschaft oder am Nachbartisch interessiert. Immer dieses künstliche aufbauachen und heraufsehnen von irgendwas.

Mach's halt im Swingerclub, wenn du eh am liebsten am Tisch dort die gesamte anwesende Weiblichkeit hervögeln würdest :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bei den letzten 4 Stammtischen ist nie was passiert außer reden+trinken+essen. Wenn danach noch welche zusammen in den SC gegangen sind, dann war das Privatsache.

So meine Liebe Stammtisch freunde und forum bekanntschaften ich melde mich auch mal zu wort ! Ich finde es schade das erwachsen leute die eigentlich hier sind um sich kennenzulernen oder wie auch immer das den Stammtisch schlecht machen ob wohl andere Sachen da hinter stecken und das öffentlich anscheinend bereit treten müssen und da durch neue Leute für den Stammtisch verschrecken wird sind alles erwachsen Leute und da hoffe ich das jeder mit Kritik und normal Umgang mit einander umgehen kann das wir auch beim nächsten Stammtisch wieder in Ruhe zusammen sitzen können und Spaß haben können aber das geht nur wenn alle zusammen halten und den Rest privat besprechen was einen stört für das gibt es auch die privat chat PS sonst wird es wahrscheinlich früher oder später keine Stammtisch im Raum kärnten geben und ich glaube das wollen wir alle nicht lg euer villacher nix für ungut
Das ist unter anderem ein Grund wieso ich der weibliche part von uns nie bei einem Stammtisch vom forum dabei war. Gibt natürlich noch andere Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben