Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht so anspruchsvoll und wünsche mir daher ein brandneues Einfamilienhaus in bester Lage im villacher Speckgürtl mit ausreichend Grünfläche, Pool und Doppelgarage von @Mitglied #189387

Sooooo und ich warte dann auch mal 😀

so I wünsch ma a no wos: a Leberkassemmerl mit Kren und a anständige Hüsn - kann sogar ausnahmsweise a Villacher sei - I hoff I hab net zu hohe Ansprüche 🤔

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so I wünsch ma a no wos: a Leberkassemmerl mit Kren und a anständige Hüsn - kann sogar ausnahmsweise a Villacher sei - I hoff I hab net zu hohe Ansprüche 🤔

Ottakringer gefällig? ☺️

Und für unsere deutschen Freunde, falls wer mitliest: er hätte gern ein Fleischkäsebrötchen mit gehobeltem Meerrettich bestellt ☝️😅😀

Solang der Genuss an Ende passt :smug: :smug:
Von Genuss stand nirgendwo etwas
Ich bin nicht so anspruchsvoll und wünsche mir daher ein brandneues Einfamilienhaus in bester Lage im villacher Speckgürtl mit ausreichend Grünfläche, Pool und Doppelgarage von @Mitglied #189387

Sooooo und ich warte dann auch mal 😀
Sicher :fies: inklusive Schulden und mieser Nachbarn
@Mitglied #189387 bist du die neue Fee, die die Wünsche erfüllt. Verdammt, und ich hab nicht abgenommen, als du angerufen hast, erfüllst meine Wünsche trotzdem 😁😂
Tjo....das ist halt Pech :rofl:
Wobei ich schätze ich bin mehr so die böse Fee :fies: also....vlt hast gerade deshalb Glück gehabt... :rofl:

Huuuu Kren hab ich sogar im Garten :rofl:....die Semmel hat gerade der Hund bekommen... :rofl:
Ich wünsch mir wieder mal einen Kärntner Stammi mit der @Mitglied #189387. :hurra: Mal schauen ob sie mir den Wunsch erfüllt. Einen wird Sie wohl erfüllen von den ganzen Wünschen.
Huuuu jetzt kommen die anspruchsvollen Wünsche :woot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben