Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedem das seine! Ich kann euch nur sagen, dass eure Frauen/Liebhaberinnen ziemlich viel versäumen solltet ihr die Anale Stimulation ein Leben lang nicht versuchen,.....

Einige Kollegen haben bereits geantwortet aber ich möchte ein Expertenmeinung hier posten:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Klitoris, wie sie in der Wirklichkeit ausschaut.


Offensichtlich haben viele Männer keine Ahnung von der weiblichen Anatomie und die Beschaffenheit der Klitoris. Der Lustgewinn bei den Frauen ist nicht durch Analkanal
sondern durch die Nerven am Anus und die Klitoris, die wie in diesem Bild gezeigt wird, sehr verzweigt ist und bis zum dem Beckenboden reicht. Das was wir bei den Frauen zu sehen bekommen ist nur der s.g. Klitoris Hut und sonst nichts. Durch die Reibung an diesem bekommt auch die Frau sehr viel Lust und bei manchen Damen sogar bis zum Höhepunkt. Ich kenne sogar SWs, die nur beim Analverkehr Lust gewinnen und dementsprechend laut werden (Z.B. die ehemalige Hexe Veronika/Ruby beim Sexyhexi).
Die Schmerzen sind nur am Anfang bis sich der Anus genügend gedehnt hat und sich an etwas fremdes (Glied) gewöhnt hat. Natürlich ist es am Anfang für die Frauen schmerzhaft. Aber wenn der Mann sehr behutsam und vorsichtig und mit genügend Gleitmittel vorgeht, ist es dann sogar ein Vergnügen ohne gleichen sowohl für den Mann als auch für die Frau. So ich hoffe, ich habe die Frage @Mitglied #64299 ausreichend beantwortet. Es gibt dazu genügend Literatur im Internet und man kann dort weiter lesen.

LG, Dino






 
Nicht einmal wenn ich schwul wäre, würde ich mich in den Oasch budan lassen.
 
Sorry, ihr habt's an Vogel. EUCH gefällt es nicht, deshalb ist es bei anderen abartig? Es ist "schwul", wenn Frauen darauf stehen? Und ihr glaubt es nicht, nur weil es von EUCH noch keine Frau wollte? In welchem Jahrhundert seid ihr steckengeblieben? :mauer: Es muß euch natürlich nicht gefallen, jeder hat seinen eigenen Fetisch. Auch ich bin kein Anal-Fan, aber deshalb andere blöd anzugehen ist ja wohl nicht normal. Jedem das seine, niemand zwingt euch eine Frau anal zu vögeln.
 
Meine meinung: wie recht du hast! Sollen sich gegenseitig oaschbudan !


Sag mal: Darf ich dich bitten ein wenig höflicher zu sein???????

Sin und zweck des Forums ist freier Meinungsaustausch - und jeder hat verschiedene vorlieben! Das ist noch lange kein Grund jemanden zu beschimpfen!

Ich äußere mich in der Angelegenheit nicht mehr - eher Richtung @admin
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ihr darauf steht, haben wir das Recht, dies nicht zu tun.

Angebote hatte ich schon, habe aber abgelehnt, und es war kein Problem.
 
Du mochst jo draus jetztda an Bahö.

Es gibt halt bei mir eine Grenze diesbezüglich.

Kapischi ???
 
Deine Grenze ist auch okay, aber es ist nur DEINE Grenze. Und das interessiert keinen. Was gehst deshalb andere an? Dein Kapischi kannst dir sparen und daheim probieren. Reiß dich a bissl zusammen.
 
du sollest wissen das der weibliche analkanal keinerlei Lustempfinden nur schmerzen hat

Dann frage ich mich, warum einige Damen (im Swingerbereich selbst häufig erlebt) total auf Analverkehr abfahren, dabei kommen und squirten wie ein Hydrant. :hmm:
es gibt nicht wenige Frauen, auch weiß ich es von einigen aus freimütigen persönlichen Erzählungen, die beim Analverkehr mindestens genauso viel Lust empfinden wie beim Vaginalverkehr.

Womit ich jetzt aber nicht sagen will, daß die Damen in den Chinastudios allesamt drauf stehen. Ganz im Gegenteil, bei den allerwenigsten (zumindest von denen, die ich kenne) ist das der Fall.

Allerdings erinnere ich mich noch sehr gut an die einschlägig nicht unbekannte SaSa aus dem Studio in der Romanogasse (später werkte sie in der Triester Straße 37), die extrem auf anal abgefahren ist. So schnell konnte man:down: gar nicht schauen, hatte sie ihn schon hinten drinnen und ist dabei abgegangen wie eine Rakete.

Also es gibt nix, was es nicht gibt.
 
Gebe dir absolut recht. Es hat auch von uns keiner behauptet, daß jetzt die SMG-Chinesinnen alle gierig auf Anal sind. Aber warum soll es einer Frau nicht gefallen können? Auch einer Prostituierten kann es gefallen. Warum nicht? Und was heißt, es ist "schwul"? Selbst wenn es das wäre (was es nicht ist)... samma a bisserl homophob? P1ck hat die Dame auch nicht vergewaltigt, sie hat ja scheinbar bereitwillig mitgemacht. Also was soll dann diese Anfeindung?
 
Zurück zum Thema:
Heute bei der SMG einen kleinen Besuch abgestattet.

Anna + zwei Mädels answesend (Mimi & Sasa - wurden mir so vorgestellt)

Mimi: jung / 1,50 m / handvoll Brüste / ca. 35 Jahte alt (bei dem Licht und asiatin ist es schwer zu sagen)

Sasa: sehr mollig / 1,60 m / ca. 50 (oder älter)

Habe mich dann für Mimi entschieden - 30 Minuten Variante.
- Guter Blowjob und Ritt
- Semi gute Massage
 
von Lilly hörte ich .....ja in der stättermayergasse wird sie wieder auftauchen !
lt. pers.gespräch info : ab 16.okt wieder im dienste der allgemeinheit , war auf heimaturlaub so habe ichs gehört
das ist doch schon was ! zwilling !!:herzen:

so und morgen werde ich hoffentlich der erste gast bei Lilly sein !:zweisam:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben