Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wo Lisa LEIDER weg ist, pahhhhhhhhhhhh......des war die geilste Analnummer in der Branche!!
Glaub hab sie sicher 15x durchs Hintertürchen gehabt, davor eine Menge anläufe bis sie das türchen freigegeben hat.
LISAAAAAAAAAAAA!!!!!

:lalala::singing::singing::singing: jetzt könn' ma dann bald einen NOSTALGIECHOR aufmachen. Chorproben in SMG und erster Auftritt zu Allerheiliegen/Allerseelen (schluchz),
" Nostalgiiiiieh, dich vergeß' ich niiiiiieh" :singing::singing::singing::singing:(schmalzschmalzschmalzschmalz:cry::cry::cry::cry::cry:)
 
die taucht sicher wieder irgendwo auf, drauf kanns't wetten (wir wissen ja: sie kommen [fast] alle wieder :))

von Lilly hörte ich .....ja in der stättermayergasse wird sie wieder auftauchen !
lt. pers.gespräch info : ab 16.okt wieder im dienste der allgemeinheit , war auf heimaturlaub so habe ichs gehört
das ist doch schon was ! zwilling !!:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lisa hat sich nur den Finger in den Arsch stecken lassen könnt mich nicht erinnern das sie anal angeboten hätte?Glaube habe mal hier gelesen das ihn jemand reinstecken wollte sie sagte dann kostet 100 euro?entweder war der Preis zur Abschreckung oder sie hat es dann dazu gemacht hab sie darauf nicht angesprochen.Hab dann leider was versäumt den kleinen Arsch hätte ich gerne genossen:cry::cry::cry:
 
Sorry, natürlich ja! LInda aka Laura. Mein Fehler! Asche auf mein graues Haupt - aber mir geht eben eine andere (nichts mit SMG zu tun) LIsa nicht aus dem 6. Sinn..:lol:
Entschuldigung!
 
Mein miesestes Erlebniss oder die wundersame Erfahrung mit Pausen mit SchiSchi

Liebe Kollegen, also da ich seit jahrzehnten Massagesallons und Saunaclubs mir gönne, dachte ich mir die Stättermayergasse am Sonntag Abend aufzusuchen,....
Geöffnet hat mit eine 50 Plus Dame 165 cm groß wo ich zuerst dachte es sei "offensichtlich" der Drache ---- Sie hat sich gleich vorgestellt mit "ich mach dir gut......"
Meine Instinkte sagten mir - Vorsicht - Halt Stopp -- aber mangels Schwanzgeilheit und anderer Damen (besetzt) hat sich mich gleich in Zimmer 1 mit Dusche verfrachtet,....

Ausgemacht - Full Service mit Anal, und los gings,......

Was soll ich euch sagen; Ich war auf den ersten Schock der hängenden Brüste und des offensichtlichen Bauches eher deprimiert meiner Torheit die Schischi anzunehmen - aber mein Schwanz war trotz - oder gerade wegen ihrer - sensationellen Blas- und Oralkünste bis zum Anschlag voll da und hatte Lust auf mehr....

Mit der Zeit hat auch mein Geist das Hämmern aus dem Nebenzimmer 2 (wird wegen Wasserschaden) renoviert - endlich ausgeblendet und ich war fast am spritzen ----- doch was passiert --- es läutete und ihr werdet es nicht Glauben - aber sie ist tatsächlich aufgesprungen und hat den nächsten Gast (mangels Empfangsdame) eingelassen.

Zuerst dacht ich - na Servus ---- das ist mir noch nie passiert,.... und was jetzt ? Schwanzi tot oder Erfolgreich weitermachen? Der Klempner und der störende Lärm aus dem Nebenzimmer hat sich bei mir wieder klarer manifestiert,... Leider!

Auf der anderen Seite konnte ich durch den "Koitus Interuptus" erfolgreich um 10 min kostenlos verlängern :) da sie sich entschuldigt hat und Verständnis für die seltsame Situation empfunden hat.

Und ja, -sie musste ein zweites Mal wieder raus und den Eingang für den nächsten Gast öffnen...... Danach juckte mich mein Schwanz und ich rammelte wie wild in Ihren Hintereingang und ich versuchte daraus das Beste zu machen und hatte einen Wahnsinns Orgasmus (bin mir aber nicht sicher wegen der Pausen oder wegen meinem Ärger) und hab sie gerammelt bis sie Quietschte mit einer weiteren 10 Minuten Verlängerung > und dann :undweg:

Ob ich in diesen Laden wieder komme weis ich echt nicht - - - -
P.s: Ist original passiert - Und vielleicht erinnert sich der eine oder andere Mitstreiter der zwischen 1700 und 18.30 das Lokal betreten hat.
 
Was soll daran schlimm sein? Scheinbar war anal ausgemacht und auch bezahlt, sonst hätte sie es nicht gemacht. Was ist daran verwerflich? :hmm:
 
P1ck du sollest wissen das der weibliche analkanal keinerlei Lustempfinden nur schmerzen hat, im Gegensatz zum mann stimuliert das die Prostata !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dann frage ich mich, warum einige Damen (im Swingerbereich selbst häufig erlebt) total auf Analverkehr abfahren, dabei kommen und squirten wie ein Hydrant. :hmm:
 
Da habe ich aber schon andere Sachen erlebt! Habe schon Mädels anal genommen die dann Vaginal abgespritzt haben und mir nachher versichert das für sie anal 1000 mal besser ist als Vaginal. Das ist natürlich nicht bei jeder gleich, eh klar!
 
Wenn´s glaubts.

Meine Meinung und die darf ich haben: Grauslich; Oaschbudan ist, für mich, schwul.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben