Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich das richtig, die hatten in letzter Zeit große Fluktuation dort. Angeblich soll ja auch Nana gar nicht mehr dort (und Drache) sein... ??:schulterzuck:
Ab er wenn Du mit dem Alternativprogramm eh zufrieden gewesen bist, was weinst dann der Einen nach?
Ich möchte zum Beispiel mal hinkommen in SMG und mir Coco vorknöpfen können. Dann, wenn Anna wieder da ist und die Telefonlast trägt ...
 
Ich kann leider vom Programm, in dem Fall Mimi, zu dem Zeitpunkt nicht so schwärmen. Das Studio ist unangenehm schwül. Habe eben eine Stunde bei der Dame gebucht, das Service war auch so weit okay - Cowgirl war wegen ihrer Knie nicht drin, was ganz nett vorher zu wissen gewesen wäre. Nach einer halben Stunde kommt die momentane ... Drachin-Vertretung vorbei, weil ein Kunde Mimi bestellt hat und die Dame verlässt mich mitten in der Massage mit den Worten "Du ein wenig schlafen, ich nur 15 Minuten". Momentan ist der Laden komplett überlastet.
 
No-Go trifft jedenfalls meinen Umgang mit dem Studio ganz gut, bis der Laden wieder vernünftig gemanaged wird. Mimi geb ich da keine Schuld, von wegen Anweisung von oben; die wirkte eh überarbeitet. Naja, gibt ja zum Glück in Wien auch noch andere, aber echt schade um die Stättermayergasse.
 
No-Go trifft jedenfalls meinen Umgang mit dem Studio ganz gut, bis der Laden wieder vernünftig gemanaged wird. Mimi geb ich da keine Schuld, von wegen Anweisung von oben; die wirkte eh überarbeitet. Naja, gibt ja zum Glück in Wien auch noch andere, aber echt schade um die Stättermayergasse.

hab doch gnade walten mit der coco ! sie ist ja noch in der lernphase !
sowas hab ich vor kurzen auch in einem anderen studio erlebt , ich habs auch dort gelassen genommen das ist halt asia ....so wie wir es kennen ! darum wunderts mich nur das der enrico so erstaunt tut !!
vielleicht ist er schon ausser asiaform , wird halt schon langsam alt der kerl :lol:
wir kennen ja eh unsere probleme mmit den mandelaugen :lalala::up:
 
darum wunderts mich nur das der enrico so erstaunt tut !!
naja, so oft ist mir das noch nie passiert bei Asia, daß die von mir für einen bestimmten Zeitraum gebuchte Dame mitten drin quasi "unterm Arsch" weggezogen wird, weil ein grad neu eingetroffener Kunde just genau sie haben möchte. In Ordnung ist sowas keinesfalls, das kann man:down: drehen und wenden wie man will.

Und wenn Du schreibst, diese Vorgangsweise wäre dadurch zu entschuldigen, weil Coco ja noch in der Lernphase ist - naja, dann würd' ich sagen: genau solche Methoden sollte sie auf keinen Fall lernen, sondern gleich wieder vergessen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es Kunden gibt, die das nicht ganz so gelassen sehen.

wird halt schon langsam alt der kerl :lol:
tja, " jünger werd'n ma nimmer" :D

wir kennen ja eh unsere probleme mmit den mandelaugen
das ja ;)
 
heute schon bei mimi………..mmmmmh gewesen ! wenn sie einen kennt und Chemie ok, ist es wirklich ein super entspannendes Erlebnis ( 100% Wiederholung)
 
war jahrelang ein durchaus begeisterter besucher der smg
vor allem mit nana verbinden mich doch schon einige jahre gemeinsamer freuden

sonntagsbesuch in der smg
nana nicht da - scheint auch kaum mehr präsent zu sein
wurde von lily in das beim eingang links liegende hintere zimmer 'eingewiesen'

was soll ich sagen?
zweckdienlich und sauber eingerichtet, aber es bleibt halt echt ein kellerlokal
feucht modriger geruch, da die feuchtigkeit der dusche in dem relativ kleinem raum nicht abgeführt werden kann
kein fenster, keine frischluft, geruchskombi von pflegeheim und kellerverlies
beleuchtung dem nahtlos angepasst - eine düsterer noch dazu in grün/blau schimmernde beleuchtung

keine musik, kein glas wasser angeboten bekommen (kostet ja nix ausser aufmerksamkeit)
service leider auch mau - aber jeder kann mal einen schlechten tag haben ... das soll jetzt gar nicht das große thema sein
zeit wurde aber deutlich nicht eingehalten - anscheinend wurden hier auch schon begrüssen/zahlen/entkleiden/duschen
eingerechnet - hier passte echt wenig
für mich vorerst definitiv kein grund mehr für einen weiteren besuch :mad:
 
Da ich wieder im Lande bin, war ich auch nun öfters auf einen Besuch in der SMG
Was mir aufgefallen ist, das dauernd jemand kommt und ich Glück hatte noch ein Mädchen zu bekommen. Ich glaube auch, so wie oben beschrieben, das Nana nicht mehr im Studio ist oder einen sehr langen Urlaub macht. Anna und Coco sind nun (ich glaube zumindest) die “Drachen” in der SMG.
BZGL. der Feuchte .... für mich bedeutet dies auch, viele Kunden und da es hier ein Keller Lokal ist, duschen dauernd in Betrieb & Waschmaschine im Dauerbetrieb wird es sehr schwer werden diese Luftfeuchtigkeit raus zu bekommen.
BZGL Service .... was mir aufgefallen ist, das die Mädchen viele Kunden haben und ich vermute, hier ist bei jeden Mädchen mal der Punkt erreicht, das die Serviceleistungen nachlassen.
Wenn das stimmt was ich beim letzten Mal gehört habe, kommt bald Verstärkung ... dann wird sicherlich das Service wieder passen.
Ich werde es am Wochenende nochmals prüfen, ob das Service so wie ich es letztens hatte gut ist, SMG war / ist halt meine nr1
 
für mich vorerst definitiv kein grund mehr für einen weiteren besuch :mad:

Ja, leider für mich auch .. Wenn ich denke, was war das für ein tolles feeling, als alles noch neu gestrichen und Nana & Anna playing Drache gewesen waren. Hatte Nana nicht allzu oft, doch alleine ihre Begrüßungs- und Abschiedsküsse waren unabhängig von der tatsächlichen Verrichtung schon einen Eintritt wert. Da konnte man:down: den Verstand verlieren...
UND vor allem gab's Kaffee und gutes Wasser für den Stammgast. Nun, ich war ja keiner, aber hatte auch dieses Service genossen.
Heute - leider ein Abklatsch von "damals"!
Muss aber dazu sagen dass bei meinen letzten 2 Besuchen leider auch DRache Anna nicht zugegen war. "Urlaub" wurde mir beschieden.
Nun, ich hätte sicher gerne einiges mit Drache Anna "bemurmelt", sage ich, wogegen ich aber (leider) auch die Meinung vertrete, Nana scheint ausgestiegen zu sein aus SMG und ist definitiv weg.
 
Da ich wieder im Lande bin, war ich auch nun öfters auf einen Besuch in der SMG
Was mir aufgefallen ist, das dauernd jemand kommt und ich Glück hatte noch ein Mädchen zu bekommen. Ich glaube auch, so wie oben beschrieben, das Nana nicht mehr im Studio ist oder einen sehr langen Urlaub macht. Anna und Coco sind nun (ich glaube zumindest) die “Drachen” in der SMG.
BZGL. der Feuchte .... für mich bedeutet dies auch, viele Kunden und da es hier ein Keller Lokal ist, duschen dauernd in Betrieb & Waschmaschine im Dauerbetrieb wird es sehr schwer werden diese Luftfeuchtigkeit raus zu bekommen.
BZGL Service .... was mir aufgefallen ist, das die Mädchen viele Kunden haben und ich vermute, hier ist bei jeden Mädchen mal der Punkt erreicht, das die Serviceleistungen nachlassen.
Wenn das stimmt was ich beim letzten Mal gehört habe, kommt bald Verstärkung ... dann wird sicherlich das Service wieder passen.
Ich werde es am Wochenende nochmals prüfen, ob das Service so wie ich es letztens hatte gut ist, SMG war / ist halt meine nr1
Da könnten wir uns leicht über den weg rennen
 
Pensionisten bekamen ende Oktober schon das Weihnachtsgeld. Mehr Betrieb dadurch.
 
ich glaube ha das nana ein burnout hat, sie ist ja nicht mehr die jüngste !!
 
In der SMG hatte ich immer tolle Zeiten mit den Damen; geht´s dort jetzt etwa wirklich bergab ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben