Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute auf der suche nach einer anderen Dame dort.
Die Gesuchte fand ich nicht und wollte mir aber den ganzen Weg nicht um sonst angetan haben. Deswegen 1h gebucht.musste warten weil viel los war,aber das stört mich nicht so. Ich hätte auf Lili warten können, oder mir eine andere Dame andrehen lassen können die so gar nicht mein Typ ist, oder Coco überreden trotz telefondienst mit mir die Stunde zu teilen.
Sie hat zwar gedroht sie muss ans tel wenn es läutet, aber insgesamt 3 mal konnte ich verkraften. Sie hat sich jedes mal sehr anständig entschuldigt ;). Sie ist an sich nicht so mein Asia typ. Sehr gross, mini brüste, drahtig, knochig, glatt rasiert.Aber sie iat super sympathisch, bemüht, kommt auch streng rüber und die Chemie hat gepasst.
Mir ist halt die sympathie wichtig.
Massage war ok, blasen 1A ohne Hände, ficken schön eng und wir hatten auch sehr viel Spass beim quatschen. Sie kann mies deutsch, kein Englisch, aber sie kann beides besser als ich chinesisch. Sie bemüht sich aber sehr das man sie versteht und hat sehr glatte Haut.
Empfehlung für jeden der auf den Frautyp steht, oder GF sex sucht.
 
Mimi war früher in der Aegidigasse, und zeichnete sich da dadurch aus, dass sie wirklich alles mitmacht, aber vielleicht war ich damals auch noch unbeschriebener. Und Coco hat letztens gemeint, wenn ich mit in China wäre, dann könnt ich ihre lästigen Verehrer verprügeln .. die ist manchmal wirklich unterhaltsam :)
 
Na wui, da musst ja ein ordentliches Bröckerl sein, v.a. auch dass Du Cocos Interesse erwecken kannst.
Aber die Ägidigasse der letzten Zeit ist nun überhaupt keine gute Referenz.... Also wenn schon (gut), dann muss das vor einiger Zeit und vor zumindest vor der letzten Neuübernahme gewesen sein, dass Ägidi (sehr ) gut war ... ... . ...
lg
 
also Mimi und Aegidigasse: vor so ca. 3-4 Jahren (ich geh schon viel zu lang zu den Mädchen ...) -- sie hat sich an mich erinnert, ich merk nicht mal die Namen meiner Nichten und Neffen, und sie hat etwas ein Breite gewonnen war damals einfach dort aus meiner Sicht der verlässlichste Wette.

".... könnt ich ihre lästigen Verehrer verprügeln ..." fand ich auch sehr interessant, vor allem behauptete sie, die würden ihr vor der Tür auflauern, so hab ich es zumindest verstanden. Ich glaub ich muss wieder mal vorbei schauen, und mir die Geschichte weiter erzählen lassen.
 
heute war einer wundervoller tag für mich und ich glaube auch für lili in der smg. also sie ist wieder da , sie hat sich wirklich gefreud , ich hatte mit lili eine super geile stunde. mit einigen kleinen positiven überaschungen ich freu mich schon auf das nächste mal !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich hatte mit lili eine super geile stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich nur bestätigen. Hatte ich gestern Abend auch!
Sie ist für eine asiatin ziemlich groß. Aber auch sehr schlank. Ich habe zuerst eine halbe stunde Nuru gebucht dann aber auf eine verlängert. Sie hat auch mmn ein hübsches Gesicht, aber auch sie dürfte schon um die 50 sein.
 
Kann ich nur bestätigen. Hatte ich gestern Abend auch!
Sie ist für eine asiatin ziemlich groß. Aber auch sehr schlank. Ich habe zuerst eine halbe stunde Nuru gebucht dann aber auf eine verlängert. Sie hat auch mmn ein hübsches Gesicht, aber auch sie dürfte schon um die 50 sein.

sie ist nicht soo gross und ist auch keine 50 !

sie ist eigentlich relativ jung für asiastudios !
 
War ebenfalls letzte Woche bei Lili.

Also die ist keine 50 und wenn dann will ich ihr geheimnis kennen. Straffe glatte Haut und sieht wie unter 30 aus. Süßer Busen, feiner Busch, war jedoch letztens etwas distanziert und wollte ein 2.mal vermeiden.bei der Auslastung verstehe ich das.
Ja Asiatinnen wirken generell jünger, aber das wäre ein Wunder der Genetik.
Seit 3 Wochen treffen ich dort überhaupt nur Lili, Mimi und Coco.
 
Hmm, ja, aber wir haben's ja (mehr od. weniger) freiwillig wieder mal gepusht ...:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand der in letzter Zeit dort war bestätigen, dass die liebliche Sasa (jung, schlank, Brille, lange Zunge ;) ) in der SMG anzutreffen ist?
 
Laut aussagen ja, war jedoch mehrfach zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten dort ubd sie war nicjt anzutreffen.wäre auch dankbar über mehr Infos.
 
Das gerücht sie wäre dort hat sich halt leider eine zeit gut gehalten und hoffnungsvolle wie ich sind halt hin. Habe jedoch die besuche und das "Alternativprogramm" nicht bereut.
Wäre trotzdem fein zu wissen wo sie jetzt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben