Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein , kontrollkarte und extra steuernummer holen und extra noch blaue Karte , die blaue Karte ist nur eine genauere Identität was Polizei macht .. mit einer grünen Karte arbeiten oft ein paar Mädels , schauen sich ja alle ziemlich ähnlich
 
Gehört alles nicht zur SMG.
Na ja, bei der jetzigen Besatzung dorten, kein Wunder.
Der einzige Lichtblick dorten ist noch die Coco.
 
Naja wie ein Kollege hier schon schrieb, vom Auftreten her eher schwabbelig, ist auch meine Einschätzung vom sehen.
 
ja das ist eine sichere bank , wenns enrico geschrieben hat !
Leute, danke für den Zuspruch;
trotzdem sollte man nie vergessen, daß ein gutes Erlebnis von so vielen Faktoren abhängt, wie u.a. von der vielzitierten gegenseitigen Chemie, der Tagesverfassung der SW aber auch von einem selbst, und und und ...
 
arbeitet Lilly oder Lisa noch dort ? jedesmal wenn ich dort war sind sie gerade nicht da :-(
 
von jener die im Sommer 2016 dort war
naja, ob das nach 3 1/2 Jahren noch so genau jemand weiß, welche Lisa das sein soll, zumal der Name Lisa bei den Chinadamen nicht unhäufig ist.
Im konkreten Fall geht es wohl um die Zwillingsschwester der Lili - daher denke ich, daß damit nun alles klar sein dürfte.
 
Ja, leben denn die Eltern der durchschnittlichen China-Hur in Wien noch

Also so alt sind viele SW auch wieder nicht.
Wie es mir einige Damen erzählt haben - glaubwürdig - passen die Eltern auf ihr Kind in China auf.
Die Männer, welche das Kind gemacht haben, haben sich oft vertschüßt, oder sind Alkoholiker geworden und dann Scheidung.

Sollte eh wieder die geile dünne Coco besuchen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben