K
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts bei der Polizei eigentlich eine prost. Abteilung ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, Du hast natürlich völlig recht.hier geht es um smg !!
Abteilungen im BKGibts bei der Polizei eigentlich eine prost. Abteilung ??
inwiefern hängt das jetzt mit der Stättermayergasse zusammen?Referat 3.4.1 der Abteilung "Ermittlungen, Organisierte u. Allgemeine Kriminalität"
Wenn dich das interessiert, kann ich dir die Berichte über das Wiener Rotlichtmilieu empfehlen, zB am Schauplatz (auf YouTube zu finden), sehr interessante Einblicke hinter die Kulissen, eine Folge ist sogar auf das China-Milieu fokussiertThema verfällt , aber das mit der Polizei hat mich interessiert weil viel liest man nicht ... ich mein allgemein und nicht nur China Studios .. ich denk bei Agenturen sind die meisten illegalen ...
das soll die wewe sein? also laut bild ist sie es meiner meinung nach nicht!Ja das ist sie ......
das war die Sendung von vor mehreren Wochen - wenn Du diese meinst, oder?.eine Folge ist sogar auf das China-Milieu fokussiert
schlank und rank?in der SMG gibt's 2 neue Damen - Julia und Sophie
karlheinzi , jetzt passt es schon ... deine themaverfehlten ergüsse sind hier falsch !!Kleiner Liebling , sorgen hab ich wegen sowas nicht , aber wenn ich keine Steuererklärung mach werd ich vom Finanzamt verfolgt und wenn du dir vom gesparten ein Auto kaufst was mehr wie 20 000€ kostet und du bar zahlst bist schon ein Betrüger und kannst deklarieren von wo das Geld ist ! Ich finds halt merkwürdig dass in Studios oder Agenturen so wenig Kontrollen sind ! Eigentlich müsst jede ausser der Kontrollräte nicht eine steuernummer haben .. aber da werden von Beamten beide Augen zugedrückt .. nur normale Arbeiter oder kleine Familien Betriebe werden gefickt ...
und schon wieder bist mir zuvorgekommensorry, Du hast natürlich völlig recht.
Und um wieder on-topic zu werden: in der SMG gibt's 2 neue Damen - Julia und Sophie. Beide sehr ansehnlich, und die Julia habe ich auch bereits beehrt, zu meiner vollen Zufriedenheit
vollkommen richtig ! sie dürfen bei uns halt schon sehr viel da hast du natürlich rechtKleiner Liebling , sorgen hab ich wegen sowas nicht , aber wenn ich keine Steuererklärung mach werd ich vom Finanzamt verfolgt und wenn du dir vom gesparten ein Auto kaufst was mehr wie 20 000€ kostet und du bar zahlst bist schon ein Betrüger und kannst deklarieren von wo das Geld ist ! Ich finds halt merkwürdig dass in Studios oder Agenturen so wenig Kontrollen sind ! Eigentlich müsst jede ausser der Kontrollräte nicht eine steuernummer haben .. aber da werden von Beamten beide Augen zugedrückt .. nur normale Arbeiter oder kleine Familien Betriebe werden gefickt ...
welche Kontrollräte ?Kontrollräte
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dasdie Kontrollkarte auch die Steuernummer ist!!Kontrollkarte und normal auch steuernummer ! Jede prostituierte ist selbstständig