Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts bei der Polizei eigentlich eine prost. Abteilung ??

sehr interessantes thema hier ! völlig für die fische wem interessiert das ?! hier geht es um smg !!

Thema verfällt , aber das mit der Polizei hat mich interessiert weil viel liest man nicht ... ich mein allgemein und nicht nur China Studios .. ich denk bei Agenturen sind die meisten illegalen ...

Thema verfällt , aber das mit der Polizei hat mich interessiert weil viel liest man nicht ... ich mein allgemein und nicht nur China Studios .. ich denk bei Agenturen sind die meisten illegalen ...
Wenn dich das interessiert, kann ich dir die Berichte über das Wiener Rotlichtmilieu empfehlen, zB am Schauplatz (auf YouTube zu finden), sehr interessante Einblicke hinter die Kulissen, eine Folge ist sogar auf das China-Milieu fokussiert

eine Folge ist sogar auf das China-Milieu fokussiert
das war die Sendung von vor mehreren Wochen - wenn Du diese meinst, oder?.
Da wurde ziemlich viel Mist verzapft (zumindest, was die Chinastudios betraf), völlig wertlos, meiner Meinung nach, und absolut nicht der Realität entsprechend :mad:
ich würd sogar soweit gehen und sagen: bewußte Falschinformation

So schnell wie in den Studios die Mädchen getauscht werden .. und da will einer sagen dass die Studios nicht zusammen gehören oder von ein paar Leuten kontrolliert werden ...

Kleiner Liebling , sorgen hab ich wegen sowas nicht , aber wenn ich keine Steuererklärung mach werd ich vom Finanzamt verfolgt und wenn du dir vom gesparten ein Auto kaufst was mehr wie 20 000€ kostet und du bar zahlst bist schon ein Betrüger und kannst deklarieren von wo das Geld ist ! Ich finds halt merkwürdig dass in Studios oder Agenturen so wenig Kontrollen sind ! Eigentlich müsst jede ausser der Kontrollräte nicht eine steuernummer haben .. aber da werden von Beamten beide Augen zugedrückt .. nur normale Arbeiter oder kleine Familien Betriebe werden gefickt ...

Kleiner Liebling , sorgen hab ich wegen sowas nicht , aber wenn ich keine Steuererklärung mach werd ich vom Finanzamt verfolgt und wenn du dir vom gesparten ein Auto kaufst was mehr wie 20 000€ kostet und du bar zahlst bist schon ein Betrüger und kannst deklarieren von wo das Geld ist ! Ich finds halt merkwürdig dass in Studios oder Agenturen so wenig Kontrollen sind ! Eigentlich müsst jede ausser der Kontrollräte nicht eine steuernummer haben .. aber da werden von Beamten beide Augen zugedrückt .. nur normale Arbeiter oder kleine Familien Betriebe werden gefickt ...
karlheinzi , jetzt passt es schon ... deine themaverfehlten ergüsse sind hier falsch !!

danke, zurück zum eigentlichen...

vollkommen richtig ! sie dürfen bei uns halt schon sehr viel da hast du natürlich recht

Kontrollkarte und normal auch steuernummer ! Jede prostituierte ist selbstständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben