B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist WeWe noch im Studio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEINIst WeWe noch im Studio?
Ist WeWe noch im Studio?
und wenn eine nach längerem Auslandsaufenthalt wieder zurückkehrt in die Wienerstadt, ist nicht immer zu 100% davon auszugehen, daß sie wieder im gleichen Studio aufschlägt wie vorher.Mußt bis Februar warten
Mußt bis Februar warten.
Ich leider auch.
Sie verdient so gut, dass sie sich immer langen Urlaub leisten kann.
ganz generell in den Chinastudios: die Meldung "ist auf Urlaub" ist im Normalfall gleichzusetzen mit "ist schon wieder weg"das mit Urlaub ist nur ein Fake
ganz generell in den Chinastudios: die Meldung "ist auf Urlaub" ist im Normalfall gleichzusetzen mit "ist schon wieder weg"
(Ausnahme: die Zeit um die chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten - dazu reisen tatsächlich viele Chinadamen für einige Wochen zurück in ihre Heimat).
ja leider - gar nicht so weniger in letzter ZeitAuch solche "Urlaube" gibt's leider
Auf der Homepage ist die WeWe auf jedenfall verschwunden schaut dann so aus wie wenn sie dort nicht mehr auftaucht!Auf Booksusi Ist eine mimi mit verdeckten Gesicht abgebildet das glaube ich dürfte sie sein!
Verstehe nicht, dass jemand wie sie, mit den vielen guten Bewertungen, den Namen wechselt. Vielleicht, um sich vor der Stättermayergasse zu verstecken? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Jedenfalls tut sie alten Kunden damit nichts Gutes. Wer hier nicht mitliest, findet sie nimmer.Ja das ist sie ......
und dadurch wiederum sich selber ...Jedenfalls tut sie alten Kunden damit nichts Gutes
Verstehe nicht, dass jemand wie sie, mit den vielen guten Bewertungen, den Namen wechselt. Vielleicht, um sich vor der Stättermayergasse zu verstecken ....
zumindest was die "organisatorischen" Angelegenheiten betrifftChinesen sind verschwiegen ..
Ja, leben denn die Eltern der durchschnittlichen China-Hur in Wien noch?Eigentlich ist es nicht schwer zu durchschauen , Familien in China kein Geld und Tochter wird verkauft
soweit ich es immer wieder zu hören bekommen habe: in sehr vielen Fällen: JAleben denn die Eltern der durchschnittlichen China-Hur in Wien noch?