Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe Julia getestet, hier mein Bericht für Euch: kein Optikfick! Ziemlich schwabbelig. Bläst sehr gut, MV eher sehr knapp. Aber die Massage ist super!! Ist ja ein Massagestudio
:):)
Also wirklich, wer Probleme hat oder sich einfach toll massieren lassen will, kann sich einen Massagetherapeuten sparen. Besser hier investieren, bekommt man noch ein Erfolgserlebnis dazu ;)

Mußt bis Februar warten.
Ich leider auch.
Sie verdient so gut, dass sie sich immer langen Urlaub leisten kann.

Wenn ich mich nicht komplett geirrt habe, habe ich gestern WeiWei im Studio in Rennweg 70A gesehen..... bin mir ziemlich sicher..... das mit Urlaub ist nur ein Fake , die sind miteinander verbunden und senden immer wo anders hin... schaut vorbei dort .... ich hoffe dass ich euch geholfen habe mit der Info;)

das mit Urlaub ist nur ein Fake
ganz generell in den Chinastudios: die Meldung "ist auf Urlaub" ist im Normalfall gleichzusetzen mit "ist schon wieder weg"
(Ausnahme: die Zeit um die chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten - dazu reisen tatsächlich viele Chinadamen für einige Wochen zurück in ihre Heimat).

ganz generell in den Chinastudios: die Meldung "ist auf Urlaub" ist im Normalfall gleichzusetzen mit "ist schon wieder weg"
(Ausnahme: die Zeit um die chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten - dazu reisen tatsächlich viele Chinadamen für einige Wochen zurück in ihre Heimat).

ZUweilen haben sie aber auch Flug(cht)helfer, die dadurch auffallen dass sie ein bisserl anders kostümiert sind als die üblichen Air-Hostessen ...
Auch solche "Urlaube" gibt's leider:(

Auf der Homepage ist die WeWe auf jedenfall verschwunden schaut dann so aus wie wenn sie dort nicht mehr auftaucht!Auf Booksusi Ist eine mimi mit verdeckten Gesicht abgebildet das glaube ich dürfte sie sein!

Ja das ist sie ......
Verstehe nicht, dass jemand wie sie, mit den vielen guten Bewertungen, den Namen wechselt. Vielleicht, um sich vor der Stättermayergasse zu verstecken? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Jedenfalls tut sie alten Kunden damit nichts Gutes. Wer hier nicht mitliest, findet sie nimmer.

Verstehe nicht, dass jemand wie sie, mit den vielen guten Bewertungen, den Namen wechselt. Vielleicht, um sich vor der Stättermayergasse zu verstecken ....

gottes wege und die der chinesischen mafia sind unergründlich!
glaube jedenfalls kaum, dass sich die mädls eigenständig ihre studiotournee zusammenstellen :mad:

Ich denk dass die Chefin zu gut zu den Mädels ist , was das Service betrifft war in den letzten Monaten keine was besonderes , außer die hübsche mit Arschgeweih und natürlich die Chefin selbst wenn’st a Glück gehabt hast und ihr sympathisch warst und sie was gemacht hat .. aber wer weiß schon genau warum die von heut auf morgen weg sind und gleich wieder a Neue da ist , vielleicht sind’s ja irgendwie alle unter einer Leitung ? Chinesen sind verschwiegen ..

Eigentlich ist es nicht schwer zu durchschauen , Familien in China kein Geld und Tochter wird verkauft , kosten fürs schleppen 20-40000€ = 2jahre nonstop arbeiten und kein Cent für die Mädels , wenn’s mal schuldenfrei sind dürfens heiraten oder nachhause oder machen irgendwann selbst ein Studio ! Und erzählen wird nie eine was weil die Familie in China das Druckmittel ist ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben