Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Beuteschema auch süß hat was Animalisches
 
Also ich finde nicht, dass Beuteschema ein böses Wort ist, ist doch einfach nur eine Vorliebe, manche haben als Beuteschema eine Frau mit Humor, andere eine Frau mit großen Titten,... was solls....
 
Den, doch weiten Weg nach Wien auf mich genommen um in der SMG die griechischen Qualitäten von Aimi zu testen. Im Entree, Maria begegnet und mich spontan für FFM mit Aimi und Maria entschieden. Ich kann nur sagen, die Entscheidung war absolut richtig. Wer sich richtige Lesbenspiele beim FFM erwartet ist fehl am Platz. Beide sind jedoch sehr engagiert bei der Sache, Küssen hervorragend und gehen beim Sexspiel ausgezeichnet mit. Maria lässt ja bei Ihrem Hintertürchen durchaus mal hineinblicken, doch durchgehen ist nicht. Aimi dagegen öffnet willig ihre Pforten. Nach der obligatorischen Dusche ging es zu Dritt ab auf die Matratze. Küssen, fummeln, beide kümmern sich oral um meinen besten Freund. Willig spreizen sie ihre Schenkel für den Französischkurs. Aimi kniet vor mir, Maria hilft tatkrägtig mit, öffnet Aimis Hintereingang und führt mich langsam in den engen Tunnel. Aimi hält willig dagegen und ein richtig geiler Fick entwickelt sich. Kurz vor Abschluss raus aus Aimi´s Hintereingang und über Aimi´s prallen Hintern und Marias Gesicht vollendet. Nach einer kuscheligen Ruhepause von den beiden, heißen Mündern nochmal zur Vollendung gebracht. Gut investierte 200460 und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
 
Letzten Freitag war ich wieder dort, ich wollte nicht nocheinmal Marias Künste geniesen, sondern eines der anderen Mädchen ausprobieren (immerhin wollt ihr ja auch hier was neues lesen), und deshalb nahm ich mir vor.. egal wer mich an der Tür empfängt... ich frage zuerst nach allen anwesenden Mädchen. Viele von euch sind hier sehr konsequent, aber ich habe immer das Problem, dass ich nicht gerne ein Mädchen ablehne... diesmal, aber sollte es anders sein

ich betrete als das Lokal, es ist Freita, 6.10, so gegen 16 Uhr,... und wer empfängt mich.... natürlich Maria. Mein Vorsatz war dahin, ich weiß nicht genau, ob ich Maria nicht enttäüuschen wollte, oder ob ich in Erinnerung unseres letzten Ficks wieder mit ihr zusammen sein wollte,... auf eden Fall bin ich ihr brav gefolgt ins Zimmer.

finanzielles war schnell geklärt, 60430 plus 20 AO

ich ging Duschen und sie kam bald wieder.

Ich lag auf dem Bett und sie begann sich auszuziehen, sie blickte mich dabei an, lachte laut, und hielt mir die Augen zu, diese gespielte Schüchternheit, ja das ist echt sehr geil, aber sie warf sich dann gleich auf mich und verwöhnte mich mit geilen Zungenküssen,... mein Schwanz musste noch "bearbeitet" werden und das tat sie dann auch sehr genussvoll, den Blowjob, den sie mir liefert, war aller erste Sahne (warum fragt ihr... hmmm, alles was meine Frau eben nicht macht, nämlich tief und sehr sehr lange)

als "mein bestes Stück" voll aufgerichtet war, machte sie das gleiche wie beim letzten aml, sie dreht sich um, und setzte sich auf meinen Schwanz und präsentierte mir ihren Arsch, während sie mich langsam ritt....

Ich hielt mich mit dem Abspritzen zurück und sie machte weiter mit blasen,... sie blies lange, sie blies tief und sie blies sehr feucht und schließlich warf sie sich wieder auf mich, ihre Muschi und ihr Becken bearbeiteten mein Schwanz, während sie mich mit Zungenküssen verwöhnte...

Sie aber lies von mir ab, kurz bevor ich gekommen wäre... und begann mich wieder zu blasen,... Konnte sie sich tatsächlich an meine Vorlieben erinnern? Sie begann meinen Schwanz zu bearbeiten, und blies ihn, aber dabei kümmerte sie sich auch um mein Arschloch, zwischendurch immer wieder mit ihrer Zunge aber ganz speziell auch mit einem Finger, den sie mir tief in mein Arschloch hineinschob. Sie fickte mich richtig mit einem Finger während sie mich blies.... und sooooo langsam kam es mir dann, ich verlor eigentlich die Kontrolle über mich und sie hatte mich voll in der Hand und im Mund und dann kam ich, ja ich kam, heftig, ich kann es nicht beschreiben.
Ihre Lippen umschlossen fest meinen Schwanz, während ich in ihrem Mund kam und ihr mein ganzes aufgestautes Sperma in den Mund spiritze. Aber wieder.... sie lief nicht in Panik davon, sondern lies einfach meinen Schwanz in ihrem Mund. Langsam kam sie nach oben nach mir, sie blickte mir direkt in die Augen, ihrer Muschi rieb meinen nassen Schwanz und sie verwöhnte mich mit einem langen Zungenkuss, Sperma hatte sie keines mehr im Mund, sie hatte alles geschluckt....

ich werde wohl bald wieder dort sein, möchte ein anderes Mädchen ausprobieren, aber wenn mich wieder Maria empfängt,...
 
die preise dort sind auch nicht schlecht ... aber qualität hat eben seinen preis .... oder auch nur die übersteigerte nachfrage
 
wie ich heute um 11uhr55 in der smg einkehrte wurde mir ein neues Mädchen vorgestellt namens lilly . wirklich jung lange haare bezauberndes lächeln ......die vollgende stunde hat mich wieder einmal sehr zufrieden gestellt und meine kleinen sorgen vergessen lassen 100% Wiederholung !!!!!!!!!!!!!! beim der üblichen Verabschiedung wurde mir noch ein neues Mädchen namens sanny ans herz bez.weiter unten gelegt . sanny ist auch jung und sehr hübsch also auf zu neuen taten....intimus
 
das ist toll und eine seltenheit, wenn nicht sogar einzigartig !!

:sandwich: na da kommt Freude auf !
 
Hello guys, I am really sorry for writing in English :(

I have read tons of your posts and this asian studio seems to be one of the most popular one in Vienna at the moment.

On average most of the girls are in their 20s or they are older like late 20s or 30+?
 
Co-Madames (Studiochefinnen) Nana and Anna are both living proof of the rejuvenating positive effects of frequent fucking.

The rest of the friendly good-looking crew is probably between 25 and 40. Does it matter? They really know how to suck and fuck. This studio is a safe bet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben