Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde mir ein neues Mädchen vorgestellt namens lilly . wirklich jung lange haare bezauberndes lächeln ......die vollgende stunde hat mich wieder einmal sehr zufrieden gestellt


und ich kam heute Vormittag zum 60 min Genuss von lisas schwester Lili und Sanny ! ein duett wovon ich noch morgen weiche knie haben werde !
die 2 jungen ladys ergänzen sich perfekt.
die sanny bissi grösser und lili zierlicher.

danke SMG Team für das Erlebnis !
 
Hallo, wollte heute Lisa besuchen, war aber nach Angaben der Chefin besetzt, da ich aber kein anderes Mädchen wollte wurde "Lisa" doch noch vorgestellt. Nach einer halben Stunde perfekten Sex. ging ich zum Ausgang, und da wurde mir dann die echte Lisa vorgestellt :). Sieht fast gleich aus,nur etwas schlanker. Angeblich Schwestern. Kann nur sagen Lilli war echt super, mal schauen wie sich die echte Lisa bei meinen nächsten Besuch anstellt.
 
Da ist fast kein Unterschied, weiter oben wurde gemeint es sind Zwillinge. Habe gestern nicht gleich nach dem Namen gefragt, habe sie auch als Lisa verabschiedet , hat dann gemeint sie ist Lilly. Namen merke ich mir sehr schwer. Auf der HP kannst jetzt auch nicht mehr nachsehen kommen mit dem Fotografieren nich mehr nach.
;)
 
Zweieiige Zwillinge!!

Beide das erste Mal im längst geschlossenem Studio Huttengasse kennengelernt.
Die echte Lisa hat für mich das bessere Service.
 
Beim Abgang wird einem dann immer noch eine vorgestellt. Das ist lächerlich.
Als Kunde will ich vorher wählen zu wem Ich möchte. Warum verstehn die Asias das nicht. Deshalb geh ich auch nicht mehr hin...
 
Beim Abgang wird einem dann immer noch eine vorgestellt. Das ist lächerlich.
Als Kunde will ich vorher wählen zu wem Ich möchte. Warum verstehn die Asias das nicht. Deshalb geh ich auch nicht mehr hin...
damit du siehst was sie noch so im Angebot habe und bald wieder kommst. Und wenn du nicht zu schüchtern bist, kannst du durchaus vorher fragen ob auch anderer Mädchen da sind, und wenn dir keine gefällt, sagst du "komme wieder" -- ehrlich, mich nervt die Chinesische Geschäftstüchtigkeit auch oft, umgekehrt finde ich nana et al. recht kundenfreundlich, letztens kam nach dem Duschen zur Überraschung die von mir angefragte Lisa anstatt der auch nicht schlechten, die mich bei der Tür abgefangen hat !

Zu Lisa und ihrer Schwester, also ich finde Lisa eindeutig fescher, und hab auch schon den Plan aufgegeben mich von beiden zu gleich verwöhnen zu lassen, aber wenn ich so nachdenke, vielleicht doch :lalala:
 
Beim Abgang wird einem dann immer noch eine vorgestellt. Das ist lächerlich.
Als Kunde will ich vorher wählen zu wem Ich möchte. Warum verstehn die Asias das nicht. Deshalb geh ich auch nicht mehr hin...

Hast Recht! Ich würd's auch so machen, wenn ich unzufrieden wäre. Nicht weiter raunzen, sondern einfach nicht hingehen.
(Dann habe ich nämlich mehr Ruhe.)
 
War wie angekündigt heute bei Lisa, war vom Service her ähnlich wie ihre Schwester Lilli. Kann keine der Beiden favorisieren,sind echt toll und sehr hübsch. Lilli etwas Fraulicher und Lisa etwas schlanker. Bei beiden eine klare Empfehlung von mir. :hurra:
 
Gab jetzt schon lange keinen Bericht mehr von Maria. Kann mir wer sagen, ob sie noch dort ist?

. . . .

Ich weiß, ich könnte auch anrufen. Aber die Antwort kenn ich schon. "Ja, Maria heute da." Und wenn man dann hinkommt schaut die Realität doch anders aus.
 
hat die zwei schwestern schonmal jemand im doppel genossen, ist das möglich?? zwei schwestern, das würde auf meine "todo liste" stehen ;-))
 
war heute das erste mal in diesen Studio.......

Nach den eintreten bzw. runtergehen kam mir gleich eine kleine hübsche Lady entgegen .Schuhe ausgezogen - Schlapfen bekommen ,
und gleich ins erste Zimmer linke verschleppt ! Auswahl hatte / bekam ich keine . ( kein Problem da ich die Dame äußerst ansprechend fand)

100 Euro´s wechselten den Besitzer.

Nach der Dusche gings zur Sache........durfte 2x kommen ( 1x MV ) , und bekam dazwischen eine wirklich nette Massage !

Fazit : LISA ist es allemal Wert wieder mal vorbei zu schauen ! das Studio wirkt klein - Zweckmäßig.

für eine gelungene Stunde eine klare Empfehlung !
 
In der SMG, telefonisch die „angeblichen“ Sisters gebucht. Angekomme und die Auskunft war, nicht möglich die Beiden im Duo zu bekommen. Nach meiner doch längeren Anreise nach Wien, war ich ob dieser Aussage nicht Not Amused. Wozu rufe ich vorher an?
Trotz Maria und Ami im Angebot (die sind wirklich super), hat sich das Studio somit für mich erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben