Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht gibt es nur Eine, die sich als Zwilling ausgibt. Kennt man ja aus einschlägigen Komödien.
 
Egal ob Zwillinge/Schwestern oder nicht! Für mich hat sich der Laden erledigt. Werde mich wieder den Osteuropäerinnen widmen, da herrscht keine derartige unzuverlässigkeit. Jedem das seine, ich lass mich nicht mehr von den asiatinnen verarschen.
 
Das mit der Zuverlässigkeit von den Terminen ist mir schon oft passiert. Das darf man nicht so eng sehen, Zuverlässigkeit war noch nie die Stärke bei den China Studios, aber dafür bieten gutes Service vor Ort an, und das ist mir wichtig. In letzter Zeit gehe ich fast nurmehr ohne Termin in die China Studios, die Rotation bei den Damen zurzeit scho schnell das man schön langsam nicht mehr mitkommt.
 
hab heut diese "zuverlässigere" terminlose variante gewählt und das universum hat's gut mit mir gemeint. nahm sogleich die von maria gereichten plastiklatschen in empfang. weiß nicht, ob sie mich wiedererkannt hat, aber meine laune besserte sich in windeseile und ich wusste ... "das wird ein guter tag". es war ein sehr zufriedenstellendes stündlein mit der wunderbar engagierten, sehr kernkompetenten und ausdauernden sowie zielorientierten (aller widrigkeiten zum trotz und ja, ich brauch halt auch schon ein wenig länger) maria. glaub, ihre vorzüge sind ohnehin bekannt. verabschiedung dann durch die junge garde (lisa, lilli, sanny) ... eh ganz süße und ganz junge mädels - meine vorliebe gilt aber den nicht mehr ganz so jungen, wahrscheinlich auch altersgemäßeren damen .. wie auch anna, die mich ebenfalls hinausgeleitete. ja die anna, sie hat was. vielleicht is mir das universum ja nochmals gnädig. oder anna ;-)
 
Das mit der Zuverlässigkeit von den Terminen ist mir schon oft passiert. Das darf man nicht so eng sehen, Zuverlässigkeit war noch nie die Stärke bei den China Studios, aber dafür bieten gutes Service vor Ort an, und das ist mir wichtig. In letzter Zeit gehe ich fast nurmehr ohne Termin in die China Studios, die Rotation bei den Damen zurzeit scho schnell das man schön langsam nicht mehr mitkommt.

. ich glaub auch das die ganze terminausmacherei gar nicht so richtig verstanden wird ! denn die deutsche sprache richtig verstehen ist bei vielen asiastudios nicht ganz einfach ! denn das level liegt irgendwo zwischen A1 und A2 niveau !
aber es ist auch klar das sie des öfteren sagen : ja alle da !! na dann mit geduld nochmal nachfragen !! :D:up:
 
denn das level liegt irgendwo zwischen A1 und A2 niveau !
sehr optimistische Einschätzung!

In Wien wird A1 manchmal praktisch nur auf Grund der Anwesenheit im Kurs vergeben...
Das eigentlich durch das Zertifikat bescheinigte Niveau wird oft nicht erreicht.

Hinzu kommt, das ein "Ja" oft nur bedeutet "Ich höre zu", aber keine Zustimmung ist.

Das Problem mit nicht eingehaltenen Terminen ist aber ein anderes. Der Drache tut alles um einen Kunden ins Studio zu bekommen. Viele bleiben ja trotzdem auch wenn die Wunschdame gar nicht mehr im Studio ist oder gerade nicht verfügbar ist. So lange das in der Mehrzahl der Fälle reingeht und sich niemand wirklich aufregt bzw. als STAMMKUNDE im jeweiligen Studio die Konsequenzen und nicht mehr hingeht wird sich nix ändern.
 
Wie schauts dort mit FFM aus ? Wenn ja machen die Girls auch untereinander was oder kann man sie nur abwechselnd besteigen ?
 
Man sollte aber bittte auch die andere Seite der Medaille sehen bei dieser Voranmelde-Geschichte. Natürlich gibt es dort ein Radel, genau wie bei den Taxifahrern. Klar kannst das Taxi Deiner Wahl nehmen. Aber wenn einer dauernd das Geschäft macht, obwohl er hinten angereiht ist, werden die anderen mürrisch. Und diesen Zickenkrieg in einem Studio mit 4, 5 Mädchen ..., also ich würde jede Drache verstehen, dass die das einfach nicht haben will. (Da geht's ganz handfest um's Geld und nur ums Geld, nicht um irgendeine Person oder einen Schwanz bitte! Und beim Geld hört sich auch bei euch die Freundschaft auf, ist's nicht so?)

So!
Der Gogl kommt als Freier einmal, vielleicht einmal pro Monat. Die Drache hat aber ihre Mädels dauernd da, täglich! Also muss man bitte auch verstehen, dass sie in ihrem Hühnerstall möglichst Ruhe haben will und natürlich den Spagat wagt zwischen Reihenfolge und tel. Buchung.

Dies noch dazu zum Sprachproblem. Wobei RW genau drauf hingewisen und ganz Recht hat (geb ihm eh selten Recht, doch da hat er): "Ja" bei den Schönen ist nicht immer unser bejahendes "Ja", sondern einfach ein "zugehört"...
Vorsicht, wenn du irgendeiner Mandeläugigen was erzählst und sie sagt teilnahmsvoll "ah soo!" Dann hat sie kein Wort verstanden, will es dir aber aus chinesischer Höflichkeit heraus nicht merken lassen!

Also bei all dem Unangenehmen, nicht immer die Dame seiner Wahl zu bekommen, bitte auch die andere Seite mal sehen! Wir bekommen viel ZUwendung von unseren Mandeläugigen und leicht haben die es grade jetzt durch den von den veröffentlichten Meinung erzeugten Gegenwind nicht - da verdienen sie schon auch ein wenig Respekt bitte.
(Sorry für off topic. Zurück zur SMG.)
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetzt war ich an 2 tagen eimal bei lilly und einmal bei sanny !!!!! bei lilly echter gfs es war so geil das leider viel zu früh beim blasen in ihren mund gespritzt hab. am nächsten tag dann bei sanny ich habe ihre vaginalmuskeln so stark gespürt das ich wieder viel zu früh in sie hinein gespritzt hab ! beide mal hat mich die anschliessende massage inkl. popo und anus schon wieder fürs nächstemal animiert bald wieder zu kommen. euer schnellspritzer!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist Maria im Moment ganz rasiert?
Oder könnt ihr mir noch andere Asiatinnen in Wien nennen, du ganz rasiert sind?
 
Ich war gestern wieder dort.

Diesmal habe ich mir fest vorgenommen ein anderes Mädchen auszuprobieren. Am Eingang wurde ich von der Dame des Hauses abgefangen und gebeten kurz Platzzunehmen.
Machte ich und musste auch nicht lange warten. Aus einer Tür kam Sanny heraus und verschwand wieder, aus einer anderen Tür kam dann ein sehr schlankes Mädchen mit langem schwanzen Haar, mit der ging ich dann auch aufs Zimmer und bezahlte. Ich glaube sie hieß Lili. Ich habe mir den Namen nicht genau gemerkt, denn als ich unter der Dusche stand, wurde ich gefragt ob ich auch Sanny nehmen würde.... ich stimmte gerne zu und so landete ich mit ihr im Bett

Sie hat einen schlanken Körper mit sehr weiblichen Rundungen und dichtes dunkles buschiges Haar auf ihrer Muschi.

Ich hatte eine sehr geile halbe Stunde mit ihr da sie sehr gut mitgeht und sich sehr gut führen lässt, beispielsweise lies sie sich richtig fest in den Mund ficken, oder ihr Poloch fingern (hab ich aber nicht sehr tief und lange gemacht, da es mir schien, dass sie das nicht mochte), ihre Muschi lecken und ihre Reiterstellung habe ich auch sehr genossen, dabei haben wir uns gegenseitig im Spiegel beobachtet. Das war richtig nett und davon hätte ich echt gern ein Foto gemacht...

Zum Abschied wurden mit wieder ein paar ander Mädchen präsentiert, Maria war dabei und eine Lisa.

Ja, da komme ich gerne wieder.

Im Vergleich zu Maria, war Sanny nicht so leidenschaftlich, und ihre Zungenkuss nicht so tief, aber immer noch 100% Wiederholungsgefahr.... weil was ich sowohl bei Sanny und bei Maria sehr schätze, beide haben nicht auf die Uhr geschaut (zumindest nicht so offensichtlich, dass ich es bemerkt hätte), beide habe nicht künstlich gestöhnt, gestöhnt schon (vor allem als ich sie geleckt habe) aber eben nicht übertrieben unecht, beide haben mir nicht die Stimmung verdorben mit ständigem "Oh, Schatzi", "Gut, Schatzi" oder Fragen wie "Jetzt ficki ficki" oder "Du gekommen?", und beide sind nicht nachdem ich in ihre Muschi gespritzt habe, aufgesprungen, sondern sind noch ruhig liegen geblieben.... was soll ich sagen GFS vom Feinsten
 
Eigentlich wollte ich am Freitag einen Dreier mit Lilli und Lisa machen. Wir waren schon im Zimmer, Lilli bereits nackt, als Nana hereinkam um mich zu begrüßen (ich war früher oft bei ihr). Sie war der Meinung. es wäre besser, wenn sie statt Lilli in den Dreier einspringen sollte. So ließ ich mich rasch überreden und wir starteten mit Zungenküssen, wobei sich unsere drei Zungen vereinten und auch die beiden Damen keine Scheu voreinander zeigten. Nana ist ja sehr zielorientiert und so musste ich sie immer wieder ein wenig bremsen. Im großen und ganzen ein sehr geiles Erlebnis. Zum Abschluss kam ich in Lisas Mund, auch sehr geil, da Nana meinen Schwanz dabei in Lisas Mund steckte und wichste bis ich kam. Beim nächsten Mal werde ich dann aber doch die beiden "Schwestern" nehmen.
 
gehe auch immer gerne in die stmg, wechsle dort immer ab da alle sehr gut sind, vor allem wird man nicht immer mit diesem nervigen ich liebe dich du gut mann voll gejammert , hatte das mehrmals schon bei einer gewissen helen von einem bekannten studio ,das nervte , jetzt hat sie ja anscheinend einen blöden gefunden der ihr die freikarte für ö sichert :) auch in der wimbergerstr. versuchten die mädls immer wieder kontakt zu haben ,wohl nur mit einem ziel. mensch ich will nicht heiraten sondern nur ficken,daher ist die stmg für mich das einzige asia studio wo ich gerne hingehe, morgen ist wieder soweit :-D werde schauen ob ich zu einem Schwestern fick komme :)
 
Nana ist ja sehr zielorientiert und so musste ich sie immer wieder ein wenig bremsen. Im großen und ganzen ein sehr geiles Erlebnis. Zum Abschluss kam ich in Lisas Mund, auch sehr geil, da Nana meinen Schwanz dabei in Lisas Mund steckte und wichste bis ich kam.

die gute alte geile nana
 
Hallo,

ich war einige male auf Kurzbesuch in der Staettermayergasse.
Eigentlich ein Fan des Studios werde ich es zukünftig meiden - zur Zeit total überrannt - bei jedem der letzten drei Besuche bin ich einem Kollegen über den Weg gelaufen -
für mich kein Problem. so schüchtern bin ich nicht, aber es zeigt wie frequentiert die Bude ist.
So hatte ich das Glück anna zu bekommen, aber auch nur/vielleicht weil alle beschäftigt waren - die Sache mit Anna war wirklich okay, aber sie wollte unbedingt bei nicht ganz geschlossener Tür
ficken um offensichtlich mit zu bekommen, was draußen vor sich ging. AO war nicht mehr möglich, aber Rest schwer okay.
Bei zweiten mal hatte ich Sanny, die im Arbeitskostüm mehr versprach, als sie dann nackt lieferte, da sie mir einfach einige Kilos zu viel auf den Rippen hatte. Wenn die 15 Kilo verliert, dann könnte Sie die Hammerasiatin sein - aber eigentlich nicht verwunderlich - schlanke Asiatinnen werden selten exportiert - die vernaschen die Chinesen lieber selber.
Dritter Versuch - eigentlich wollte ich einmal zu Monika/Maria oder so - diesmal musste ich warten, Lisa stand zu Verfügung, aber es war kein Zimmer frei - im Wartezimmer der Damen saß ein älterer Herr und ich vertrieb mir die Zeit mit im Kreislaufem im Vorraum - endlich ein Zimmer frei, ich nickte dem schwindenden Gast noch freundlich zu, als er sich von Lisa verabschiedete - sein Geruch blieb noch länger im Zimmer - die Sache mit Lisa war okay, wenn ich auch ihrem schönen Körper nicht so huldigen konnte wie sie es verdiente, weil ich etwas zu müde war. Nach dem Anziehen hatte Lisa nicht mal wirklich die Zeit um sich zu verabschieden, sie musste schon mit dem nächsten Freier in die Kiste.
 
Jaja, in diesem Studio ist immer der Bär los :). Die besten Bumsgeschichten hatte ich dort immer mit LINDA, die war der Wahnsinn und natürlich mit ANNA, die bekam nie genug, spritzte manchmal 3 mal bei ihr in einer Stunde, aber immer gings nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben